Muss man seinen Dehnungsstab drehen ?

Question

Ich habe einen normalen Piercingstab im Ohr als Dehnungsstab, da ich gerne einen 2 mm Tunnel haben möchte.. Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob ich den Stab, der zum dehnen dient, auch zwischendurch drehen muss und ob ich den beispielsweise beim duschen rausnehmen darf??!

Beste Antwort:

Also meinen Dehnungsstab ziehe ich danach immer gaaanz langsam raus.

Antwort von flitzepipe (wieder in Ägypten)

Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!

Antworten ( 3 )

  1. Avatar
    0
    2013-04-06T09:43:33+02:00

    Ich habe da keine Erfahrung mit, aber ich denke mal drehen ist schon sinnvoll, weil bei normalen Ohrringen soll man die ja auch ab und zu mal drehen, weil die sonst fest wachsen.
    Raus nehmen würde ich den erstmal nicht, erst wenn der gut drehbar und nicht so eng/fest sitzt.
    Oder frag doch mal einfach bei einem optiker nach oder einem piercing studio die müssten dir das beantworten können und dann kannst du dir sicher sein, dass das stimmt und du keine Entzündung oder so bekommst.
    A pro pro Entzündung – immer schön die Hände waschen oder am besten desinfizieren, vor dem drehen und vor dem raus nehmen des dehnungststabs.

    deine Zoé

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-04-06T08:50:03+02:00

    Nicht raus nehmen. Immer schön drin lassen.

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2013-04-06T08:34:54+02:00

    Probiere es doch einfach aus. Wer sich so etwas ins Ohr macht, muss auch leiden können. Wirst schon sehen, ob du Schmerzen bekommst oder sich was richtig entzündet.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.