mit 34 noch ein lippenpiercing?

Question

steh total auf piecings und hätte gern eins oberhalb der lippe,freunde raten mir ab ich wäre zu alt,ich im gegenteil find es nicht abhängig vom alter zu machen,bin ne total fesche eigentlich.hmmmm?

Beste Antwort:

Wenn du so darauf stehst, dann mach das doch und lass dich nicht von den Anderen umstimmen.
Ich persönlich lehne so etwas jedoch ab. Aber wenn es dich glücklich macht, warum nicht?

Antwort von Gnurpel

Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!

Antworten ( 24 )

    0
    2013-05-06T22:11:32+02:00

    mach das doch kannste doch noch mit 80 machen lassen

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-05-06T22:03:58+02:00

    Ich selbst,finde es nicht so gut! Bin aber auch mit 67 J. wohl zu alt,
    diese Mode zu verstehen , gruss Helmut aus Marienbad cz

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-05-06T21:47:29+02:00

    cool das du dich dafür interessiert. ist doch egal wie alt man ist. Vielleich sind deine freunde auch nur neidisch. wei die sich vielleicht nicht trauen. also, los zu piercer und rin dat ding!!! Viel spaß

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-05-06T21:02:19+02:00

    Einfach machen lassen und dazu stehen. Wenn es Dir irgendwann nicht mehr gefällt dann nimmst Du es einfach raus!!
    Ein Lippenpiercing ist auch nur Körperschmuck und dafür sind wir Frauen ja nie alt genug,oder?

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-05-06T20:55:38+02:00

    Ich finde Blech im Gesicht allgemein potthässlich und würde dir davon abraten, weil ich finde, dass es einen Menschen nur verunstaltet. Aber darum geht es wohl nicht.

    Wenn du unbedingt eins willst, wieso nicht?
    Wer schreibt einem schon vor, was man zu welchem Alter zu tun und zu lassen hat? Wenn es dir gefällt, dann mach es doch einfach!

    Ich hatte mal eine Lehrerin, die hat sich mit 38 den Bauchnabel piercen lassen, und war da total stolz drauf.

    Wieso nicht?

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-05-06T20:09:00+02:00

    Solange du es gut findest, ist es völlig okay sich Piercen zu lassen. Du stehst ja dazu.. Du musst es tragen..

    Und das man für irgendwas zu alt ist mit 34 ist wohl völliger bullshit.. du bist so jung wie du dich fühlst.. Höre nicht auf die „Anderen“ sondern treffe deine eigene Entscheidungen.

    Viel Spass mit dem Piercing

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-05-06T19:53:37+02:00

    Das muss im Endeffekt jeder selber wissen und man sollte soetwas niemals von der Meinung anderer Leute abhängig machen. Wenn du es gut findest, dann lass dir eins stechen. Leute, die meinen, dass du dafür zu alt wärst, sind selber schon (geistig) alt. Ich hab mal eine Frau gekannt, die sich mit 50 noch wie ne 25jährige gekleidet hat und den Körper dazu hatte die eigentlich auch. Es hat nur bisschen komisch ausgesehen, da die ein ziemlich faltiges Gesicht hatte und der Hals auch schon mehr an ne Schildkröte erinnerte, aber who the fuck cares? Man lebt nur einmal.

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-05-06T19:49:36+02:00

    Make it that`s cool…
    Alter spielt keine Rolle, wichtig ist was fuer ein Typ du bist…

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-05-06T18:49:54+02:00

    Wer fragt schon, was die andern denken oder meinen?
    Wenn du das ok findest, dann lass dich nicht abhalten.

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-05-06T18:46:59+02:00

    oberhalb??

    stört doch beim rasieren oder?

    Kiss

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-05-06T18:12:39+02:00

    Eine Freundin von mir hat das auch. Ist so eine Art Stecker oberhalb der Lippe. Sieht bei entfernterer Betrachtung fast aus wie ein Schönheitsfleck.

    Mach einfach, was Du für richtig hälst. Nur Du kannst beurteilen, ob es für Dich tatsächlich Beeinträchtigungen mit sich bringt, bspw. in Deiner Firma oder so. Da gibt es viele Firmen, die nichtmal dulden, wenn man sichtbare Tattoos hat wegen Kundenverkehr etc.

    Allerdings muss ich auch sagen, dass wir in unserer Firma eine Reinigungshilfe haben, die im Rentenalter ist, aber ne total ausgeflippte. Die hat immer bunte Strähnchen-Extensions und eben auch einen Ring durch die Lippe. Bei ihr persönlich sieht der Ring meiner Meinung nach albern aus. Aber die ist auch nochmal doppelt so alt wie Du.

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-05-06T17:17:44+02:00

    wichtig ist das DU dich gut fühlst was andere sagen ist wurst!wenn man sich gut fühlt strahlt man das auch bei anderen mitmenschen aus und solche menschen sind eh gern gesehen die mit sich selber zufrieden sind!sie sind dann auch oft gut gelaunt und umgänglicher wie menschen die mit sich selbst nicht zufrieden sind!ich sage dir mach es warum nicht!ich habe auch eines (29) und wenn ich es irgendwann nicht mehr will nehme ich es raus und fertig ist ja kein tattoo!
    ich sage dir mach es mach immer das womit du dich wohl und gut fühlst!viel spaß damit und lg alex

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-05-06T16:18:21+02:00

    Mach was Du willst und lass Dir ja nichts von Freunden aufschwatzen und so lange es nicht Deinen Job kostet, ist es auch wurst. Wenn es Dir persönlich nach einer Weile nicht gefällt, kannste es ja einfach wieder rausmachen.

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-05-06T16:07:28+02:00

    Ach das stimmt doch gar nicht.. wenns gefällt- tu es und höre nicht auf die anderen!

    Ich werde 33 und habe bereits ein Bauchpiercing und ein Tattoo- Jetzt mache ich noch ein Piercing beim Lippenband (Mund) 😉

    Wir leben nicht im Mittelalter…

    Viel Spass dabei 🙂

    LG

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-05-06T15:34:47+02:00

    Ich würde Dir auch abraten – aber …
    … des Menschen Wille sei sein Himmelreich !
    Tu’s – beklag‘ Dich aber später nicht, wenn Du das Ding nicht mehr tragen willst.
    Tu’s – und freu‘ Dich dran.

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-05-06T15:12:23+02:00

    Wie zu alt? Das gibt es nicht! hab mir mit 35 ein Nasenpiercing machen lassen. Tue was dir gefällt!

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-05-06T15:03:29+02:00

    Wenn es zu Ihrem Typ passt, nichts wie ran. Ich finde Piercing ist nicht unbedingt etwas für ganz junge Leute, sondern für Junggebliebene. Ich sage: Mach es.

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-05-06T14:39:26+02:00

    Vom Alter würde ich es auch nicht abhängig machen.
    Wenn Du eines möchtest, lass es Dir stechen!!!
    Bloß nicht vom Alter einschränken lassen!
    =)

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-05-06T14:34:59+02:00

    Das Alter ist bei Piercings völlig egal.
    Mit Piercings kann man sich nur selbst verunstalten, egal wie alt man ist. Lass es lieber bleiben.

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-05-06T13:42:08+02:00

    Wieso solltest du für ein Piercing zu alt sein ?? Blödsinn!
    Wenn es dir gefällt… dann los *gg*

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen