milchprodukte essen bei lippenpiercing in den ersten 2 wochen?

Question

hmm…ich hab jz seit ungefähr 1 woche ein lippenpiercing und die piercerin hat mia mindestens 3 mal eingeschärft, dass ich in den ersten 2 wochen keine milchprodunkte essen darf.Ich tus aba irgendwie trotzdem ständig. Ist das schlimm?

Beste Antwort:

Wenn’s nicht schadet, ist das nicht schlimm. Du sollst Dir halt keine Joghurtreste zwischen Piercing und Loch bringen. Ist das sehr schlimm? Löcher im Fleisch können sich übrigens auch nach drei Wochen noch sehr gut entzünden, also rechne mit Überraschungen. Aber meistens geht’s gut.

Du musst das ja auch so sehen: Du lässt Dir ganz bewusst eine Verletzung zufügen, und beschwerst Dich dann, warum sie nicht gleich abheilt. Nee: Das funktioniert im richtigen Leben nicht. Die Inder sagen, Joghurt ist gut für die Wundheilung; die Europäer sagen, nee, da brauchste Antibiotika.

Na, such Dir’s aus. Was für Dich am Besten ist, kannst nur Du selber wissen; aber hängengebliebene Reste von einem Hamburger sind’s mit Sicherheit nicht, bevor das Loch abgeheilt ist.

(Entschuldige meine deutliche Ausdrucksweise, aber Piercings sind für mich Löcher im Fleisch, die da nicht hingehören. Meine Meinung.)

Antwort von Alwin E

Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!

Hamilton Co. VA: Wagon 5 Pierce Dash Diecast
Piercing
Image by Phil’s 1stPix
Pierce Dash Top Mount Hamilton Virginia Volunteer Fire Dept. "Wagon 5" -1/64 Code 3 Collectibles Diecast.

Antwort ( 1 )

    0
    2013-05-07T17:25:13+02:00

    Milchprodukte sind wichtig wegen dem Magnesium und kalzium.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.