milchprodukte essen bei lippenpiercing in den ersten 2 wochen?

Frage

hmm…ich hab jz seit ungefähr 1 woche ein lippenpiercing und die piercerin hat mia mindestens 3 mal eingeschärft, dass ich in den ersten 2 wochen keine milchprodunkte essen darf.Ich tus aba irgendwie trotzdem ständig. Ist das schlimm?

Beste Antwort:

Wenn’s nicht schadet, ist das nicht schlimm. Du sollst Dir halt keine Joghurtreste zwischen Piercing und Loch bringen. Ist das sehr schlimm? Löcher im Fleisch können sich übrigens auch nach drei Wochen noch sehr gut entzünden, also rechne mit Überraschungen. Aber meistens geht’s gut.

Du musst das ja auch so sehen: Du lässt Dir ganz bewusst eine Verletzung zufügen, und beschwerst Dich dann, warum sie nicht gleich abheilt. Nee: Das funktioniert im richtigen Leben nicht. Die Inder sagen, Joghurt ist gut für die Wundheilung; die Europäer sagen, nee, da brauchste Antibiotika.

Na, such Dir’s aus. Was für Dich am Besten ist, kannst nur Du selber wissen; aber hängengebliebene Reste von einem Hamburger sind’s mit Sicherheit nicht, bevor das Loch abgeheilt ist.

(Entschuldige meine deutliche Ausdrucksweise, aber Piercings sind für mich Löcher im Fleisch, die da nicht hingehören. Meine Meinung.)

Antwort von Alwin E

Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!

Hamilton Co. VA: Wagon 5 Pierce Dash Diecast
Piercing
Image by Phil’s 1stPix
Pierce Dash Top Mount Hamilton Virginia Volunteer Fire Dept. "Wagon 5" -1/64 Code 3 Collectibles Diecast.

aktiv 0
Tom Scharlock 7 Monaten 1 Antwort 54 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antwort ( 1 )

  1. Avatar

    Milchprodukte sind wichtig wegen dem Magnesium und kalzium.

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen