Ober- oder Unterlippenpiercing ?

Frage

Hallo, ich wollte mit demnächst gerne ein piercing an der Lippe stechen lassen. Ich habe bereits auch schon ein Bauchnabelpiercing und ein Nasenpiercing auf der linken Seite der Nase. Das Lippenpiercing würde ich dann gerne auf die rechte Seite von meiner Lippe machen. Allerdings kann ich mich einfach nicht entescheiden ob ich mir das Piercing oben oder unten in der Lippe stechen lasse, da ich beides sehr schön finde.
——————————————————————————–
Hier ein Beispiel für ein Piercing in der Oberlippe: http://www.piercing-store.com/piercing-labret-lippenstecker-aus-titan-g23-high-polish-mit-swarovski-kristall-farbauswahl-2092.html
——————————————————————————–
Und hier für die Unterlippe: http://www.piercing-store.com/piercing-circular-hufeisen-aus-titan-g23-farbauswahl-mit-swarovski-kristallen-2049.html
——————————————————————————–
http://www.gutefrage.net/media/fragen/bilder/was-haltet-ihr-von-einem-lippenpiercing/1_big.jpg
——————————————————————————–
Die Frau auf diesem Bild hier hat beides, was mir dann alerdings zu viel wäre, da ich ja schon ein Nasenpiercing habe: http://www.gutefrage.net/media/fragen/bilder/wie-teuer-ist-es-wenn-man-sich-ein-lippen-piercing-stehen-lassen-will/0_big.jpg
——————————————————————————–
würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet 🙂 hier noch ein Bild von mir :
——————————————————————————–
C:\Dokumente und Einstellungen\Heike\Desktop\Handyfotos 2010 269.jpg

viel dank schonmal im Vorraus, freue mich auf Antworten:)

Beste Antwort:

Am besten ist ein Piercing aus Gold durch beide Lippen hindurch. Denn Reden ist Silber, Schweigen ist Gold.

Antwort von ¨

Füge deine Antwort zu den Kommentaren!

in Arbeit 0
, , Tom Scharlock 2020-08-09T11:42:00+02:00 8 Antworten 338 Ansichten Neu 0

Antworten ( 8 )

  1. Avatar of Susanne
    0
    2013-05-08T10:29:08+02:00

    Hey, ich finde es besser oder auch schöner, wenn das Piercing oberhalb deiner Lippen rangemacht wird. Aber, es ist ja deine Entscheidung.

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar of E  S
    0
    2013-05-08T11:16:22+02:00

    Ich persönlich finde das Unterlippenpiercings besser aussehen.

    lg ES

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar of Nele
    0
    2013-05-08T11:36:55+02:00

    unterlippe
    aber lass dir sonst keine gesichtspiercings mehr machen, das sieht sonst doof aus. nasen- und bauchnabelpiercings finde ich total cool.
    ach ja und am oberohr, dass sieht hammer aus.

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar of mbraun01
    0
    2013-05-08T12:21:07+02:00

    Am Besten überhaupt kein Piercing. Selbstverständlich ist dieses aber Deine Entscheidung.

    Als beste Antwort auswählen
  5. Avatar of Rike
    0
    2013-05-08T13:10:49+02:00

    Ich persönlich find Unterlippenpiercings total geil,aber das ist ja Geschmackssache 😉

    Als beste Antwort auswählen
  6. Avatar of Ivana
    0
    2013-05-08T13:29:56+02:00

    ich persönlich finde oberlippenpiercinge schöner

    in deinem fall würde ein unterlieppen vlt. besser ausschauen da du schon eines auf der nase hast 🙂

    am besten wäre es natürliches gar keines, da es nicht unbedingt gesund ist und es auch schon wieder aus der mode kommt …!

    ansonsten:
    viel glück bei der entscheidung :)))

    LG

    Als beste Antwort auswählen
  7. Avatar of Can
    0
    2013-05-08T14:22:59+02:00

    lass dir lieber gar kein piercing stechen,
    das hört sich jetzt etwas hart an
    aber für viele ist das einfach nur ein asistempel.

    Als beste Antwort auswählen
  8. Avatar of Sweetheart
    0
    2013-05-08T14:35:10+02:00

    Ich finde ein Unterlippenpiercing schöner =)

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Mit Ihrer Antwort erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutz einverstanden.