Ober- oder Unterlippenpiercing ?

Question

Hallo, ich wollte mit demnächst gerne ein piercing an der Lippe stechen lassen. Ich habe bereits auch schon ein Bauchnabelpiercing und ein Nasenpiercing auf der linken Seite der Nase. Das Lippenpiercing würde ich dann gerne auf die rechte Seite von meiner Lippe machen. Allerdings kann ich mich einfach nicht entescheiden ob ich mir das Piercing oben oder unten in der Lippe stechen lasse, da ich beides sehr schön finde.
——————————————————————————–
Hier ein Beispiel für ein Piercing in der Oberlippe: http://www.piercing-store.com/piercing-labret-lippenstecker-aus-titan-g23-high-polish-mit-swarovski-kristall-farbauswahl-2092.html
——————————————————————————–
Und hier für die Unterlippe: http://www.piercing-store.com/piercing-circular-hufeisen-aus-titan-g23-farbauswahl-mit-swarovski-kristallen-2049.html
——————————————————————————–
http://www.gutefrage.net/media/fragen/bilder/was-haltet-ihr-von-einem-lippenpiercing/1_big.jpg
——————————————————————————–
Die Frau auf diesem Bild hier hat beides, was mir dann alerdings zu viel wäre, da ich ja schon ein Nasenpiercing habe: http://www.gutefrage.net/media/fragen/bilder/wie-teuer-ist-es-wenn-man-sich-ein-lippen-piercing-stehen-lassen-will/0_big.jpg
——————————————————————————–
würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet 🙂 hier noch ein Bild von mir :
——————————————————————————–
C:\Dokumente und Einstellungen\Heike\Desktop\Handyfotos 2010 269.jpg

viel dank schonmal im Vorraus, freue mich auf Antworten:)

Beste Antwort:

Am besten ist ein Piercing aus Gold durch beide Lippen hindurch. Denn Reden ist Silber, Schweigen ist Gold.

Antwort von ¨

Füge deine Antwort zu den Kommentaren!

Piercing Fragen

Benutzerbild von Piercing Fragen

Piercing-Fragen.de gibt es schon eine halbe Ewigkeit. Schon immer ging es darum, maximal Informationen zu Piercing-Themen bereitzustellen. Wer neu ist: Das heißt Ihr könnt hier Fragen stellen & Antworten erhalten. Anderseits könnt ihr natürlich auch selbst helfen und Fragen beantworten. Beteilige dich, sammel Punkte und vernetze dich in der Community. Du findest hier auch einen Piercing Foto Contest und tägliche frische Videos rund um das Thema Piercing. _YOU are WELCOME & lovley greetings

Antworten ( 8 )

  1. Benutzerbild von Sweetheart
    0
    2013-05-08T14:35:10+02:00

    Ich finde ein Unterlippenpiercing schöner =)

    Als beste Antwort auswählen
  2. Benutzerbild von Can
    0
    2013-05-08T14:22:59+02:00

    lass dir lieber gar kein piercing stechen,
    das hört sich jetzt etwas hart an
    aber für viele ist das einfach nur ein asistempel.

    Als beste Antwort auswählen
  3. Benutzerbild von Ivana
    0
    2013-05-08T13:29:56+02:00

    ich persönlich finde oberlippenpiercinge schöner

    in deinem fall würde ein unterlieppen vlt. besser ausschauen da du schon eines auf der nase hast 🙂

    am besten wäre es natürliches gar keines, da es nicht unbedingt gesund ist und es auch schon wieder aus der mode kommt …!

    ansonsten:
    viel glück bei der entscheidung :)))

    LG

    Als beste Antwort auswählen
  4. Benutzerbild von Rike
    0
    2013-05-08T13:10:49+02:00

    Ich persönlich find Unterlippenpiercings total geil,aber das ist ja Geschmackssache 😉

    Als beste Antwort auswählen
  5. Benutzerbild von mbraun01
    0
    2013-05-08T12:21:07+02:00

    Am Besten überhaupt kein Piercing. Selbstverständlich ist dieses aber Deine Entscheidung.

    Als beste Antwort auswählen
  6. Benutzerbild von Nele
    0
    2013-05-08T11:36:55+02:00

    unterlippe
    aber lass dir sonst keine gesichtspiercings mehr machen, das sieht sonst doof aus. nasen- und bauchnabelpiercings finde ich total cool.
    ach ja und am oberohr, dass sieht hammer aus.

    Als beste Antwort auswählen
  7. Benutzerbild von E  S
    0
    2013-05-08T11:16:22+02:00

    Ich persönlich finde das Unterlippenpiercings besser aussehen.

    lg ES

    Als beste Antwort auswählen
  8. Benutzerbild von Susanne
    0
    2013-05-08T10:29:08+02:00

    Hey, ich finde es besser oder auch schöner, wenn das Piercing oberhalb deiner Lippen rangemacht wird. Aber, es ist ja deine Entscheidung.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen