Mein Piercingloch ist zugewachsen!?

Frage

ich habe ein Lippenpiercing! Da ich immer damit spiele hab ich eine infektion bekommen! es tat höllisch also hab ich es rausgenommen für einen tag! jetzt ist das loch zugewachsen nd ich bekomm den stecker nicht mehr rein! gibt es eine möglichkeit damit ich den stecker wieder reinbekomme??

Beste Antwort:

Wenn du eine Infektion hattest, dann solltest du es draußen lassen, und um das Loch wieder aufzubekommen musst du es erneut durchstechen, dann wird es wohl bluten und eventuell sich erneut entzünden. Du lässt es nicht in Ruhe, also mach es gar nicht erst wieder rein.

gruß
Franky

Antwort von Franky

Füge deine Antwort zu den Kommentaren!

aktiv 0
Tom Scharlock 5 Monaten 3 Antworten 152 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antworten ( 3 )

  1. Avatar

    Die Lippen sind zum Essen und zum Küssen da und nicht um sich wie ein Maultier einen Ring durch zuziehen

    Beste Antwort
  2. Avatar

    Ich würde die Infektion heilen lassen und dann nochmal ein neues Loch stechen lassen.
    Wenn du dann nicht mehr so oft daran rumspielst, könntest du Glück haben, dass es sich nicht wieder entzündet…
    Lg

    Beste Antwort
  3. Avatar

    lass es heraußen..du kriegst es sowieso nicht mehr rein weil das innerhalb von 10-15 min zuwächst..

    lass es dir, wenn die Infektion geheilt ist noch einmal stechen und spiel danach nicht damit …ausserdem darfst du nicht rauchen und keinen Alkool trinken…sonst bekommst du noch mal einen Infekt und dann kann es 1 jahr dauern bis es ganz verheilt ist…

    mfg__

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen