Lippenpiercing?ERFAHRUNGEN?

Question

Ich bin 14 und hab mir gestern ein Lippepiercing stechen lassen.Der Piercer meinte er tut ein längeres Piercing(Stecker) rein,weil es anschwellen kann.
Aber nun ist es angeschwollen und im inneren meines Mundes ist um das Piercing nun ein Bluterguss.HATTE DAS SCHON JEMAND?!?!

Beste Antwort:

ja… da hilft nur Kühlakku drauf, viel kaltes wasser trinken und sauber halten.

Bitte nicht die ganze zeit damit spielen oder so das macht es nur noch schlimmer

Antwort von angel_bibi22

Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!

Antworten ( 3 )

  1. Avatar
    0
    2013-05-04T20:10:03+02:00

    es könnte harmlos sein, aber auch eine entzündung, vor allem wenn es auch wehtut.
    im zweifelsfall geh noch mal zu deinem piercer, der guckt sich das an und sagt dir ob es schlimm ist bzw was du machen sollst.

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-05-04T19:55:26+02:00

    Also ich habe mittlerweile 15 piercings davon 3 in der unterlippe.einen bluterguss hatte ich noch nie…mhh vll ist der stab noch immer zu kurz und die platte drückt zusehr gegen die lippe!beobachen wenn nicht nocheinmal zum piercer gehen!und ja nicht soviel spielen und immer schön ocisept und tyrasor drauf schmieren^.^achja und ganz soviel kühlen würde ich aich net schon mal ne frostbeule gehabt?an der lippe ist das sicherlich sehr schmerzhaft/abartig!
    viel glück!

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2013-05-04T19:46:49+02:00

    Das ist die Regel. Lippen sind ein sehr empfindliches, stark durchblutetes Gewebe und beim Durchstechen werden viele Blutgefäße verletzt. Deswegen hat der Stecher vorsorglich einen schon etwas längeren Stecker genommen. Bei Dir hat das anscheinend nicht ausgereicht. Aber im Vergleich zu den Wucherungen und Verhärtungen, die bei Lippenstechereien im Laufe der Zeit entstehen, ist ein Bluterguss noch eine harmlose Begleiterscheinung dieser Mode und wird vergehen.
    VG

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.