Tut ein Lippenpiercing weh?

Question

Hey;
ich wollte mir vileicht ein piercing in die lippe stechen lassen meine frage ist jetzt ob das sehr weh tut?

Beste Antwort:

Finde es heraus und verpasst dir ein Lippenpiercing.

Antwort von maciej

Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!

Antworten ( 5 )

    0
    2013-05-05T01:27:41+02:00

    Rose, wenn du keins hast, wie kannst du dann beurteilen, obs weh tut oder nicht 😉

    Meiner Erfahrung nacht tut es kein bisschen weh, nichtmal so schlimm wie Impfungen oder ähnliches, die tun mehr weh.
    Kleines Stechen, das wars.

    Nur danach immer wieder desinfizieren und weg mit den Händen!

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-05-05T00:48:40+02:00

    Habe ein Lippenpiercing und ja es tut weh.
    Ist zu ertragen, wer aber keine SChmerzen mag, sollte auch kein Piercing machen lassen.

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-05-05T00:28:08+02:00

    Ich hatte eins. Es tut nicht weh. Du spürst nur den pikser ein bisschen, mehr nicht.

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-05-05T00:21:48+02:00

    Ich hab zwar kein, aber: klar tut das weh!!! Außerdem ist das sehr leicht entzündbar.
    An deiner Stelle würd ichs lassen. Sieht nicht shcön aus. Fimnde ich!
    LG *Rose ♥*

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-05-04T23:45:19+02:00

    ja

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.