Lippenpiercing – Wer hat Erfahrungen, Tipps, etc.?

Frage
Lippenpiercing
by fraggy

Hi ! ^^

Ich würde gerne von allen, die Erfahrung haben wissen:
Wann habt ihr euch die Lippe gepierct ?
Hat es sich bei euch entzündet ?
Wann habt ihr euch daran gewohnt ?
Wo habt ihr es machen lassen ?

Danke für alle Antworten ! 😀

Beste Antwort:

Also ich habe mich an anderen stellen piercen lassen… gab keine Probleme nach 4wochen war definitiv nichts mehr davon zu merken. wenn du dich an das halten tust was dir dein Piercer sagt entzündet sich da auch nichts. solltest es nach möglichkeit einfach in ruhe lassen auch wenn das am anfang wohl schwer fallen wird aber um so mehr du es anfassen tust oder sonst was damit machst um so größer wird das risiko das es sich entzündet und es eventuell wieder raus muss und dann?? nochmal stechen wenn alles wieder verheilt ist also lieber gleich zusammen reißen… gibt denke ich unschönere orte für ein piercing und selbst da klappt es und das ergebnis macht die warterei wieder gut… wo ich es machen lassen habe nun ja ist ja egal der ist mit sicherheit nicht bei dir in der nähe höre dich einfach um wo die leute zufrieden sind bei dir in der umgebung. schau dich dort um wenns nicht sauber wirklich sauber!! gleich wieder gehen wenn dir er oder sie unsympathisch ist auch den so was ist eine vertrauenssache… wenn das alles passt na dann kanns los gehen.

Antwort von Markus

Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!

aktiv 0
Tom Scharlock 9 Monaten 2 Antworten 147 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antworten ( 2 )

  1. Avatar

    Ich hab mir vor etwa 2-3 Monaten die Lippe piercen lassen ( so genau weiß ich das gar nicht mehr O.o)
    Nee, es hat sich nicht entzündet, so lang man sich an den Anweisungen vom Piercer hält und auch zu nem Vernümpftigen geht, wird sich es auch nicht so schnell entzünden…außerdem ist es vom Vorteil als erstes nen Stecker zu nehmen, weil sich beim Ring das Piercing schneller entzünden kann.
    Ich glaub so nach 2-3 Tagen hatte ich mich dran gewöhnt, ich weiß noch, als ich einmal aufgewacht bin hab ich den totalen Schock bekommen, weil ich dachte dass das Plättchen i.ein loser Zahn wär xD…
    Bei dem Piercer in meiner Stadt:)
    Aber ich wusste auch dass der gut war, weil zwei freund da schon waren, und auch keine Beschwerden hatten..:)

    Beste Antwort
  2. Avatar

    2008 habe ich mein erste lippenpiercing bekommen im Winter 😀 meine mam hat es mir gestochen .. 😀 nur so zur imfo sie ist Piercerin ..;)
    2009 frühjahr gings weiter .. also piercing unterlippe links , Madonna rechts , unterlippe rechts .. 😀 Madonna , rechte seite unterlippe selber gestochen .. 😀 ..

    bei mir hat sich kein piercing entzündet .. 😉
    gewöhnt so nach 2 wochen habe ich es überhaupt nicht mehr gemerkt das es da war . XD

    Grüße NaDii ..:D

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen