Lippenpiercing, roter Fleck hinter Loch?

Question

Hallo, habe seit gestern mein 2. Lippenpiercing, habe keine Schmerzen ,mehr gar nichts. Nur mir ist heut Morgen ein roter Punkt, bzw Fleck aufgefallen, ca 3cm groß, der rot ist. Was ist das? Kann das gefährlich sein?

Beste Antwort:

kann es sein, dass der rote fleck von der zange kommt?

kannst ja hier mal fragen: www.piercingforum.de

Antwort von Harley_Quinn

Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!

Piercing Fragen

Benutzerbild von Piercing Fragen

Piercing-Fragen.de gibt es schon eine halbe Ewigkeit. Schon immer ging es darum, maximal Informationen zu Piercing-Themen bereitzustellen. Wer neu ist: Das heißt Ihr könnt hier Fragen stellen & Antworten erhalten. Anderseits könnt ihr natürlich auch selbst helfen und Fragen beantworten. Beteilige dich, sammel Punkte und vernetze dich in der Community. Du findest hier auch einen Piercing Foto Contest und tägliche frische Videos rund um das Thema Piercing. _YOU are WELCOME & lovley greetings

Antworten ( 2 )

  1. Benutzerbild von Merle
    0
    2013-04-20T15:38:51+02:00

    hmm anfangs ist das ziemlich normal durch den heilungsprozess.. bedenklich wirds erst, wenn derFleck in 2 Monaten immernoch da ist

    Als beste Antwort auswählen
  2. Benutzerbild von ida
    0
    2013-04-20T14:46:38+02:00

    Das ist ganz normal, die Haut ist gereizt, immerhin wurde sie durchlöchert. Normal weiterpflegen, wie der Piercer es dir gesagt hat, udn wenn du Zweifel hast, immer noch einmal zu dem Piercer gehen, der es gestochen hat, nicht selber herumdoktern und irgendwelche Mittel rauftun!

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen