Lippenpiercing, ja oder nein?

Frage

Ich würde mir gern ein Unterlippenpiercing stechen lassen, doch ich bin noch unentschlossen…

So eins hier:
http://photos.erdbeerlounge.de/images/bookmarks/1/2/3/123032/AICS/fs/300/300/123032.jpg

Das Problem ist:
Ich hab eig. n kleine Mund und ziemlich schmale Lippen, würde da ein Unterlippenpiercing überhaupt passen?
Mein Gesicht insgesamt ist ehr rundlich und ich hab kleine Pausbacken. :-/

Was meint ihr? Ja oder Nein?
Und stört das Piercing beim küssen? 😀

Danke, schonmal im voraus für Antworten 🙂

lg Sophie

Beste Antwort:

Ich persönlich finde ein L-p. unschön. Außerdem werden im L.d.Z. die Zähne – wo es eine Gegenreibung hat- kaputt.
Ist egl. nicht mehr zeitgemäß.

Antwort von A R

Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!

aktiv 0
Tom Scharlock 7 Monaten 11 Antworten 48 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antworten ( 11 )

  1. Avatar
    0

    Hey du

    du kannst dir klar ein piercong stechen lassen aber sei dir davor wirklich sicher ob du es willst oda nicht (dabei kann man dir aba leider nicht helfen)

    es steht eiglich jedem finde ich

    Also mich stört es nicht beim küssen… es kann allerdings sein das wenn dein freund auch eins hat ihr aneinander hängen bleibt xD (is mir passiert)

    Beste Antwort
  2. Avatar
    0

    Also

    Nein:

    – Macht Zähne Kapput
    – Wenn der Partner auch eins hat, dann könnt ihr euch verhaken -> Schmerzhaft
    – Kann sich entzünden und dann hast du dort einen Narbe -> nicht schön

    Wenn der Piercer schief sticht, was LEIDER sehr OFT passiert, sieht es unschön aus.

    Wenn du unter 18 bist müssen deine Eltern mit zum Piercer.

    lg

    Überdenke es einmal

    Beste Antwort
  3. Avatar

    Schmale Lippen sind besser als dicke, sonst sieht man das Piercing nicht gut.

    Beste Antwort
  4. Avatar

    Hallo Sopie,

    Du musst Dir im Klaren sein, wenn Dir das Piercing nicht mehr gefällt, dann wird unter der Lippe immer eine kleine Narbe bleiben. Die Fistel wird niemals wieder glatt zuwachsen.

    Gebogene Ringe zu verwenden finde ich besonders doof, weil sie wandern können und große längliche Löcher hinterlassen. Außerdem stößt das Metall gegen die Zähne und kann sie beschädigen.

    Am besten ist ein gerader Stift aus PTFE mit einer Platte, um das Zahnfleisch zu schützen und vorne einer aufgeschraubten Kugel aus Titan.

    @fely: So ein Qutsch, Piercings sind aus gutem Material, das die Zähne schützt. Es gibt nur zwei gute Materialien: Titan und PTFE, Chirurgenstahl ist eher zweite Wahl.
    Wenn Du Dir irgendwie den Mund anstößt haut Dir ein Titanring die Zähne Kaputt, PTFE ist weich und gibt nach.

    Beste Antwort
  5. Avatar

    also piercings jeder art waren schon vor 20 jahren abgedroschen und aus der mode.
    wenn du meinst, dass es dich verschönert, mach es!

    Beste Antwort
  6. Avatar

    nein… piercing entstellt ..!

    Beste Antwort
  7. Avatar

    Lippenpiercing sieht sch…. aus.

    Beste Antwort
  8. Avatar

    Ich finde es persönlich traurig wenn hübsche Menschen sich mit einen Metall- Glump verunstalten. Fürchterlich in meinen Augen. Bitte bitte lass es.

    Beste Antwort
  9. Avatar

    also ich würde mir keins stechen lassen 🙂
    also doch schon mir ist es eigentlich egal 🙂
    dir muss es gefallen , wenn du es willst , dann mach es 🙂

    Beste Antwort
  10. Avatar

    Hey (:
    Ich hab selbst seit 2 Jahren ein Labret, bin jetzt 16 Jahre alt & es ist alles okay.
    Das mit den Zähnen ist schwachsinn, wenn das Piercing richtig gestochen ist passiert auch nichts.
    Meine Zähne sind immer noch ganz & schoen, genau wie vorher.

    Wenn du nicht weißt, ob dir ein Piercing stehen würde besorg dir so ein Fake-Teil & teste es aus.
    Wenn du ihn dir dann stechen lässt & er dir dennoch nicht gefällt kannst du ihn immernoch raus nehmen.
    Kla wirds am Anfang ungewohnt aussehen, immerhin ist das eine Veränderung & daran muss man sich gewoehnen.. ich fand’s auch am Anfang seltsam, aber jetzt kann ich ihn mir gar nicht mehr wegdenken.

    & Nein, er stoert nicht beim küssen, auch nicht beim essen oder trinken & wenn du ihn mal draußen hast & was trinkst kommt dort auch kein Wasser raus 😀

    Ach & mal an ALLE!
    Ich finde es lächerlich, dass ihr meint für alle sprechen zu müsen & sagt es sei hässlisch,
    Schoenheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt immer jemanden der es schoen findet, auch wenn das anderen nicht passt.
    Es muss doch jeder selbst wissen, was er macht!
    Ein bisscehn mehr Toleranz wär’ hier angebracht.

    & NEIN; man muss sich beim küssen nicht unbedingt verhaken, wenn der Partner auch einen Piercing hat, was ein Schwachsinn.
    Ich weiß es aus Erfahrung.

    Beste Antwort
  11. Avatar

    huhuuu (:

    als aller erstes musst du dir 100% sicher sein, ob du eins möchtest oder nicht.
    wenn du dir nicht sicher bist, mach das, was meine vorrednerin geschrieben hat (mit dem fake-piercing) so kannst du es dir lange genug im spiegel anschauen & dir gedanken drüber machen (:

    das mit den Zähnen (das sie kaputt gehen etc pp.) ist totaler schwachsinn, heut zu tage sind die piercings aus einem guten material & sie greifen die zähne nicht mehr an.
    wenn du dir das piercing stechen lassen solltest, kannst du ja mal nach 4-5wochen zum Zahnarzt gehen & einfach mal nach schauen lassen, ob mit den zähnen alles in ordnung ist. (an der stelle, wo das piercing ist)

    beim küssen stört es auch nicht …
    nur wenn du einen ring drin hast & dein partner/freund mag keine piercings, kannst du schon mal zu ohren bekommen “dein piercing stört mich” *grins* …

    am anfang ist das gefühl an der lippe schon ein wenig komisch aber das ändert sich eingentlich relativ schnell.
    & haesslich ist es nicht!! auch bei schmalen lippen sieht ein lippenpiercing schön aus (:

    ich bereue es nicht, mir eins stechen gelassen zu haben.

    Viel Glück !! (:

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen