lippenpiercing ? hilfe?

Frage

Hy ihr lieben,
ich habe jetzt schon über längere zeit den gleichen stecker drin, jetzt bekomm ich die kugel nicht mehr auf… könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich das hin bekomme ohne gleich wieder zum piercer zu müssen?

Ich habe mir heute einen Lippen-ring gekauft mit klemmkugel … habt ihr eine trick, wie ich die kugel leichter wieder rein bekommen??

Bitte um schnelle antwort …^^

danke schon mal bb

Beste Antwort:

Tut mir Leid. Da kann ich dir auch nicht helfen. Bei mir geht die Kugel immer auf.
Ich habe keinerlei Probleme.

Antwort von Sabi

Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!

aktiv 0
Tom Scharlock 7 Monaten 2 Antworten 38 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antworten ( 2 )

  1. Avatar
    0

    Bei mir geht die auch immer auf 😛
    Ich würde mal zu dem Piercer gehen -.-
    Bevor du dir Schmerzen zufügst 😀

    Beste Antwort
  2. Avatar

    ist es ein metalstecker? wenn ja träufele etwas olivenöl auf die stelle wo kugel und stab ineinander gedreht sind. dann lasse das ne weile einziehen und reinige die kugel dann wieder vom öl (damit du nich abrutschst) und dann versuche es nochmal. wenn das nicht geht geh zum piercer der bekommt die auf!

    wenn es ein PTFE stecker ist reicht es wenn du nen eiswürfel an die kugel hälst und sie damit runter kühlst dann zieht sie das Plastik etwas zusammen und die kugel sollte abgehen wenn nicht geh zum piercer!

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen