Was kann ich gegen die Schwellung vom Lippenpiercing tun?

Frage
Lippenpiercing
by fraggy

HeyHo…
Ich hab mir vorgestern ein Piercing in die Unterlippe stechen lassen- jetzt reagiert mein Körper ein bissel über auf den Fremdkörper. Nu ist meine Lippe und ein bisschen die Wange und die Lymphknoten am Hals geschwollen. Was kann ich dagegen tun? (Mit Eis kühl ich schon,hilft nich viel…) Wie lange dauert es bis die Schwellung abklingt?
Danke Mfg!!
Bitte nur Antworten die sich auf die Frage beziehen. Danke!

Beste Antwort:

hab mir am samstag vor einer woche eins stechen lassen *g*
also die ersten zwei/drei tage war meine lippe auch n bisschen angeschwollen, aber jetz gehts, nur n bisschen entzündet…

was wichtig ist ist, dass du keine milchprodukte isst, irgendwie behindert die milchsäure die heilung oder so, ansonsten viel trinken, kein alkohol, keine zigaretten etc (also einfach all das, was der piercer dir vermutlich gesagt hat) und nich dranrumfummeln, am besten in ruhe lassen und eben nur 2 bis 3 mal am tag reinigen.
freund von mir hat sich an das alkohol und kippenverbot nich so gehalten und s is bei ihm deswegen angeschwollen…

wenn s in zwei tagen noch nich besser ist würd ich mich aber an deiner stelle mal an den piercer wenden udn nachfragen. kann auch sein, dass du irgendwie allergisch bist gegen des piercing oder so

@angelika: geh kochen 😉

Antwort von der/die/das antifisch

Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!

in Arbeit 0
Tom Scharlock 1 Jahr 2020-08-09T11:42:00+02:00 6 Antworten 239 Ansichten Neu 0

Antworten ( 6 )

  1. Avatar
    0
    2013-05-09T02:11:16+02:00

    So schnell wie möglich zum Arzt.Das kann eine Blutvergiftung werden.Mit sowas ist nicht zu spaßen.
    Dort laufen Nerven und Blutgefäße lang und wenn Deine Lymphdrüsen schon geschwollen sind ist es höchste Eisenbahn.Man muß ja nicht mit seinem Leben spielen …kopfschüttel.

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-05-09T02:19:08+02:00

    Gar nicht erst son Mist machen. Denkt mal an später.

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2013-05-09T03:09:12+02:00

    wenn schon die lymphknoten geschwollen sind solltest du evtl mal zum arzt gehen….

    ausser kühlen kann ich dir sonst au nix empfehlen

    GEH ZUM ARZT!

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2013-05-09T03:51:48+02:00

    Wenn es nicht beser wird, geh auf jeden Fall zum Arzt. Könnte eine Etnzündung oder eine allergische Reaktion sein.

    Als beste Antwort auswählen
  5. Avatar
    0
    2013-05-09T04:46:00+02:00

    Damit musst du auskommen, du hast dich für das Piercing entschieden und wer schön sein will muss leiden.
    Ich bin sicher dein Piercer hat dich aufgekärt, d.h. dir von Folgen etc. erzählt.
    Übrigens: Wenn ein Lymphknoten Anschwillt, kommt er mit dem Reinigen von deinem Blut nicht mehr klar, das kann zu Blutvergiftung führen.

    Bei mir war gar nichts angeschwollen oder entzündet.

    Psy

    Als beste Antwort auswählen
  6. Avatar
    0
    2013-05-09T05:10:44+02:00

    du kannst dir in der Apotheke Kamillan holen und das dann mehrmals am Tag mit einem Wattestäbchen drauf verteilen.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Mit Ihrer Antwort erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutz einverstanden.