Welche Größe beim Lippenpiercing?!?

Question

Also. ich habe mir am Freitag einen seitlichen unterlippenpiercing ( Labret) stechen lassen. Wenn alles gut verheilt ist, möchte ich gern einen Hufeisen Piercing ( Horseshoe) tragen.

Meine Frage ist nun( da es ya unterschiedliche mm-größen gibt) welche Größe ich denn brauche??

hoffe ihr könnt mir helfen 🙂
Lg

Beste Antwort:

Das hängt davon ab, wie das bei dir gestochen wurde, wurde es näher am Lippenrot gestochen, brauchst du einen kleineren Ring, als wenn es weiter vom Lippenrot weg gestochen wurde. Außerdem hängt es noch davon ab, wo es genau ist (weiter Richtung Mundwinkel oder Mitte) und in welcher Größe das Loch gestochen wurde. Am besten von deinem Piercer antesten lassen, meistens haben die mit einem Griff schon den perfekten Piercingeinsatz 🙂

Antwort von Tante Trudel

Füge deine Antwort zu den Kommentaren!

Piercing Fragen

Benutzerbild von Piercing Fragen

Piercing-Fragen.de gibt es schon eine halbe Ewigkeit. Schon immer ging es darum, maximal Informationen zu Piercing-Themen bereitzustellen. Wer neu ist: Das heißt Ihr könnt hier Fragen stellen & Antworten erhalten. Anderseits könnt ihr natürlich auch selbst helfen und Fragen beantworten. Beteilige dich, sammel Punkte und vernetze dich in der Community. Du findest hier auch einen Piercing Foto Contest und tägliche frische Videos rund um das Thema Piercing. _YOU are WELCOME & lovley greetings

Antworten ( 4 )

  1. Benutzerbild von CareCyanide.
    0
    2013-05-08T21:45:03+02:00

    Bei Mädchen sieht 1,2mm am besten aus 🙂
    Du kannst aber auch 1,6mm nehmen.
    Wenn dein Piercing in der Größe 1,2mm gestochen wurde dann musst du aber für 1,6mm dehen, frag dazu aber deinen Piercer.
    Und bei der Ring Größe kommts drauf an, geht zwischen 6-10mm.

    Als beste Antwort auswählen
  2. Benutzerbild von kleines Mädchen
    0
    2013-05-08T21:00:03+02:00

    Hi, das wirst Du sicherlich in so einem Piercingfachgeschäft kaufen! Die können Dich da beraten, welche Grösse Du da brauchst! Frag‘ einfach nach, die haben Ahnung! Lg ;o)

    Als beste Antwort auswählen
  3. Benutzerbild von lennny
    0
    2013-05-08T20:30:39+02:00

    der einfachste weg wird sein ins piercing-studio deines vertrauens zu gehen, dort kannst du den circular barbell kaufen und direkt einsetzen lassen, fragen zur größe werden ebenfalls geklärt.
    über das internet lässt sich da wenig sagen, da piercer bei der wahl der stärke recht frei sind. gängig sind an der lippe materialstärken von 1 bis 1,6mm, der innendurchmesser ist abhängig von der fülle der lippe wie auch der position des stichkanals.
    im studio kannst du auch recht sicher sein, dass du hochwertigen schmuck bekommst (bei ebay z.b. nicht, reizungen usw. sind hier warscheinlicher). die 3€ die du eventuell drauf zahlst sollte dir dein körper und dein piercing wert sein. blamieren kannst du dich auch nicht, ein piercer sieht auf den ersten blick, was für maße dir passen, diskussionen gibt es dazu also nicht.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen