lippenpiercing auf machen?

Frage
Lippenpiercing
by fraggy

hey
ich hab mir vor 8 wochen ein lippenpiercing stechen lassen und jetzt hab ich nächste woche ein vorstellungsgespräch und wollte währenddessen das piercing entfernen das problem ist nur ich weiß nicht wie ich es auf bekommen ^^
das piercing hat jeweils an beiden enden eine kugel
vielen dank

Beste Antwort:

eine kugel ist auf ein gewinde draufgedreht… einfach versuchen, eine der kugeln geht runter… nicht zu lange draussen lassen, ein paar stunden sind aber ok… wenn dus wieder reinmachst, richtig saeubern, mit desinfektionsspray oder so, damit es keine entzuendung hervorruft… es kann sein, je nach heilungsprozess, dass der stechkanal noch nicht richtig verheilt ist…

Antwort von Army Wife

Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!

in Arbeit 0
Tom Scharlock 8 Monaten 2021-02-15T11:46:00+01:00 1 Anwort 323 Ansichten Neu 0

Anwort ( 1 )

  1. Avatar
    0
    2013-04-15T03:58:04+02:00

    Stimmt, eine der Kugeln hat innen ein Gewinde und dann kannst du das problemlos rausnehmen. Was du nur machst ist eine Vorspielung falscher Tatsachen, denn demnächst wenn du angenommen wirst, darfst du das auch nicht tragen oder aber der Chef wird sich wundern.

    gruß
    Franky

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Mit Ihrer Antwort erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutz einverstanden.