Kette für Lippenpiercing?

Question

hi, suche eine kette, mit der man ein lippenpiercing mit einem ohrring verbinden kann.

kann mir noch wer sagen, wo es in berlin einen guten piercer gibt?

Beste Antwort:

Kreativität ist gefragt! Man nehme eine Kette, die richtige Länge abzwicken, obere Kugel abschrauben, Kette drauf, zugeschraubt und das andere Ende am Ohrschmuck befestigen. Die Frage ist die Alltagstauglichkeit! Manche Leute möchten sicher gerne daran ziehen! AUUUUUTSCH.

Antwort von Manfred

Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!

Antworten ( 2 )

    0
    2013-04-19T07:05:44+02:00

    Schau mal bei Ebay rein , dort wirst du bestimmt fündig!!! Du kannst aber auch das Branchenbuch Gelbe Seiten nehmen. Dort findest du die Adressen samt Telefonnummer!!!

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.