Implantat Piercing?????

Frage

hallo!

Ich habe jetzt im youtube paar viedeos über implantat piercing geshcaut. es sieht bruttal aus hab ein bisschen angst bekommen abr sieht noch toll aus. jetz hab ich noch fragen…

Tut es weh???’ es sieht sehr schlimm aus..:S
Und wie viel kostets so eins in der schweiz?
wenn ich mache würde ich vielleicht 4 Implantat piercings einsetzel lassen abr bin mir noch nicht sicher..

ich wäre frohh wenn sie mir helfen können…

MFG QueenB

Beste Antwort:

Meinst du das wo die Platten unter die Haut gesetzt wurden, wo man was drauf schrauben kann?
Die kosten so 50€ rum. Soll 2 Minuten dauern und ein Bauchnabelpiercing soll schmerzhafter sein.
Hatte ich zumindest mal gelesen.

Wie das preislich in der Schweiz aussieht, weiß ich leider nicht.

Antwort von änasergörl

Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!

aktiv 0
Tom Scharlock 9 Monaten 3 Antworten 172 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antworten ( 3 )

  1. Avatar

    Ich habe mal gelesen dass sich nicht jeder so ein Implantat z.b unterm dem ‘Brustkorb’ In der nähe vom hals , machen lassen kann. Weil die Haut sich bei einigen nicht richtig dehnen kann oO
    Aber sicher bin ich mir da nicht ….
    Und schmerzhaft soll es auch sein. War es zumindestens bei meiner Freundin so.

    Beste Antwort
  2. Avatar

    darüber kann ich dir nicht viel sagen
    aber jemand hat mir erzählt dass eine frau so ein piercing in ihre hand hatte und irgendwie ist es verrutscht und ihr ganzer arm wurde gelämt

    Beste Antwort
  3. Avatar

    Reden wir von..

    – Dermal Anchor /Microdermal
    (Platte unter der Haut mit Gewinde, Aufsatz kann gewechselt werden)

    – Skindiver
    (Kleiner Anker unter der Haut, Aufsatz kann nicht gewechselt werden)

    – Implantate
    (Figur unter der Haut, Bsp Stern, Ring, etc)

    Schmerz ist immer eine Einstellungssache.
    Manch einer kann sich beim Zahnarzt Löcher ohne Betäubung flicken lassen, andere schreien nach dem Arzt wenn man aus versehen auf ihre Füsse tritt. (Doofes Beispiel, aber anschaulich 😉 )

    Viele Piercer haben auf Ihrer Homepage eine Preisliste, wo du selber gucken kannst was das in etwa kosten würde:
    http://truebodyart.ch/preisliste/

    Frag doch bei einem Stecher deines Vertrauens, ob er das macht und besprich das ganze mit ihm/ihr.

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen