Ab wann darf man einen Bauchnabelpiercing?

Question

Ich möchte gerne wissen ab wann man einen Bauchnabelpiercing haben darf.
Eine Freundin von mir hatt 2 bis 3 und jetz bekommt sie noch eine in der Zunge .. ist aber erst 15 .. und ich hab sie gefragt ob sie vllt auch eine bauchnabelpiercing kriegen kann … sie so ja. Aber eine Mutter von meiner abf hatt gesagt mit 16 .. und ich möchte es jetz gerne wissen ab wie viel jahren man einen bauchnabelpiercing bekommt

Beste Antwort:

Ab wenn es einen die Eltern erlauben tun. Ansonsten mit 18.

Antwort von .**.

Füge deine Antwort zu den Kommentaren!

Piercing Fragen

Benutzerbild von Piercing Fragen

Piercing-Fragen.de gibt es schon eine halbe Ewigkeit. Schon immer ging es darum, maximal Informationen zu Piercing-Themen bereitzustellen. Wer neu ist: Das heißt Ihr könnt hier Fragen stellen & Antworten erhalten. Anderseits könnt ihr natürlich auch selbst helfen und Fragen beantworten. Beteilige dich, sammel Punkte und vernetze dich in der Community. Du findest hier auch einen Piercing Foto Contest und tägliche frische Videos rund um das Thema Piercing. _YOU are WELCOME & lovley greetings

Antworten ( 3 )

  1. Benutzerbild von Nina H
    0
    2013-04-04T18:37:07+02:00

    Ich war auch gerade gestern beim Piercer, der hat mir gesagt wen du es professionell gemacht haben willst gehst du zu einem richtig guten Piercer er hat mir 2 Blätter gegeben mit all den Informationen drauf, wie man ein Piercing pfegt und was man nicht machen darf oder auch nicht und ich muss dir sagen das ist echt krass! Du darfst z.B. nicht ins Meer oder Chlorwasser und 6 Wochen soltest du kein Sport machen, wegen der Haut und dem Schweiss und noch vieles mehr wen du weitere Informationen willst gehe hier hin!

    http://body-art.ch/piercing/

    Wen du 16 bist erlauben sie es dir aber nur mit Einverständnisserklährung deiner Eltern

    Ich hoffe ich konnte dir helfen!

    Als beste Antwort auswählen
  2. Benutzerbild von Madlen
    0
    2013-04-04T17:41:30+02:00

    Also ohne Einverständnis der Eltern darfst du dich erst am 18 piercen lassen.
    Wenn aber deine Eltern es dir erlauben kannst du dir auch früher ein Piercing stechen lassen nur dass ein Elternteil mit zum Piercer muss und dort auch unterschreiben.
    Als ich neulich beim Piercer war (mit meinem Vater, für ein Nackenpiercing,mit 15) war vor mir auch ein 13 jähriges Mädchen dass ein Bauchnabelpiercing bekommen hat. Allerdings meinte der Piercer auch dass ihm 13 eigendlich zu früh ist…

    Als beste Antwort auswählen
  3. Benutzerbild von Wolke7
    0
    2013-04-04T17:01:38+02:00

    Meine Tochter hat mit 16J. ihr Bauchnabelpiercing bekommen…Aber ich war dabei und hatte dafür unterschrieben…

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen