Ist das stechen eines bauchnabelpiercings sehr schmerzhaft??

Question

Ich würde mir gerne ein bauchnabelpiercing stechen lassen hab aber angst das es zu schmerzhaft ist…

Beste Antwort:

Das kommt ganz darauf an, wie schmerzempfindlich Du bist. Erinnerst Du Dich ans Ohrloch stechen? So in etwa, aber glaub´mir die Geburt Deines Kindes wird tausend mal schlimmer und da wirst Du auch durch kommen, also Augen zu und durch.

Antwort von Andrea

Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!

Piercing Fragen

Benutzerbild von Piercing Fragen

Piercing-Fragen.de gibt es schon eine halbe Ewigkeit. Schon immer ging es darum, maximal Informationen zu Piercing-Themen bereitzustellen. Wer neu ist: Das heißt Ihr könnt hier Fragen stellen & Antworten erhalten. Anderseits könnt ihr natürlich auch selbst helfen und Fragen beantworten. Beteilige dich, sammel Punkte und vernetze dich in der Community. Du findest hier auch einen Piercing Foto Contest und tägliche frische Videos rund um das Thema Piercing. _YOU are WELCOME & lovley greetings


Anhang

Antworten ( 18 )

  1. Benutzerbild von Jacqueline S
    0
    2013-04-05T01:23:45+02:00

    Ach,schmerzhaft ist des auf keinen fall man merkt halt ein leichtes,kurzes ziehen aber schmerzhaft kann man des net nennen!Kannst dich beruhigen.Habe mich 3mal stechen lassen(Bauchnabel,zunge und Augenbrauen) und keines von denen hat wirklich weh getan.Kannst mir ruhig glauben.
    Mußt dir nur den richtigen Piercer/-in suchen oder geh zu einenm Arzt.Manche machen es.
    Bin auch meinen Bauchnabelpiercing beim Arzt stechen lassen.
    Würde es immer wieder machen.
    Probiers aus,außer du hast zuviel Angst dann lass es.

    Lg Jacqueline

    Als beste Antwort auswählen
  2. Benutzerbild von Lexi
    0
    2013-04-05T00:25:52+02:00

    Es tut schon weh,aber es ist gut auszuhalten.Sofern es sich nicht entzündet ist der Schmerz auch schnell vergessen.Also die Wunde immer gut sauber halten 😉

    Als beste Antwort auswählen
  3. Benutzerbild von Nice Rude Dude
    0
    2013-04-04T23:42:39+02:00

    Tut nicht so weh, wenn du ein bisschen Speck am Bauch hast. Macht einmal „bitsch“. Der Schmerz ist kurz und zwar so kurz, dass man ihn gar nicht wirklich wahrnimmt.

    Als beste Antwort auswählen
  4. Benutzerbild von schnute986
    -1
    2013-04-04T23:02:20+02:00

    wann war das IN???? Vor 10 Jahren?! So was macht doch keiner mehr.

    Als beste Antwort auswählen
  5. Benutzerbild von Petrosilie Zwackelmann
    0
    2013-04-04T22:33:17+02:00

    Meine Freundin fand es seeehr schmerzhaft! Und die hat vorher schon ein Tattoo im „Blinddarm-Bereich“ überstanden. Aber das Piercing fand sie viel schlimmer. Außerdem hat es fast ein Jahr gedauert, bis es so richtig und vollkommen schmerzfrei verheilt war. Aber wie du an den Antworten siehst, ist es bei jedem anders!

    „Wer schön sein will, muss leiden“ haben doch schon unsere Mütter und Omas immer gesagt.

    Als beste Antwort auswählen
  6. Benutzerbild von frany
    0
    2013-04-04T22:11:58+02:00

    das ist so harmlos und ich war 13 und NE ziemlich zimperliche und empfindliche aber das war so einfach die pierserin hat mit mir gesprochen dabei und den wars schon Fertig ich habe es noch nichtmal gemerkt und dann einte sie fertig und ich war total erstaunt ne sache von 5 minuten

    Als beste Antwort auswählen
  7. Benutzerbild von Moni
    0
    2013-04-04T22:06:17+02:00

    Es tut schon weh aber es ist ja auch innerhalb weniger Sekunden schon wieder vorbei. Und nach dem stechen hab ich überhaupt keine Schmerzen mehr gehabt. Also mach dich da mal nicht verrückt, ist nichts weltbewegendes.

    Als beste Antwort auswählen
  8. Benutzerbild von blue_daffodil2005
    0
    2013-04-04T22:00:38+02:00

    Könnte ruhig viel schmerzhafter sein…ist mir schleierhaft warum sich Leute freiwillig durchlöchern lassen. Außerdem ist das schon wieder aus der Mode…war vor ein paar Jahren mal in! Wenigstens ist es nicht so auffällig wie ein Tattoo.

    Als beste Antwort auswählen
  9. Benutzerbild von bluestar
    0
    2013-04-04T21:31:59+02:00

    nein schmerzhaft nicht…aber nicht ganz ungefährlich .Eine fFeundin von mir musste diesen wieder entfernen lassen . heilte nicht ab.

    Als beste Antwort auswählen
  10. Benutzerbild von funny
    0
    2013-04-04T21:06:02+02:00

    einfach ausprobieren, dann weißt du es..

    und sollte es tatsächlich zu schmerzhaft sein, brauchst es ja nie wieder machen…-hast ja dann eines 😉 !!

    nein, im ernst:

    es ist gut auszuhalten, sonst würden es nicht so viele menschen machen lassen und auch wieder tun, falls mal eines zu wächst!!

    brustwarze oder zunge soll weit schmerzhafter sein – jedoch wenn man es will, gut zu ertragen..

    Gruß

    funny

    p.s. wer schön sein will, muß leiden

    Als beste Antwort auswählen
  11. Benutzerbild von doodles_mommie
    0
    2013-04-04T20:06:48+02:00

    ja schmerzhaft ist es schon, aber das geht so verdammt schnell dass du nicht mal zeit hast autsch zu sagen….wenn’s richtig gemacht wird jedenfalls!!!

    ist halt wie beim spritzen kriegen,,,kommt immer drauf an wie gut der „stecher“ stechen kann….lol

    Als beste Antwort auswählen
  12. Benutzerbild von monique 52
    0
    2013-04-04T19:13:28+02:00

    Es ist nicht so schlimm. Es krazt ein wenig und in einer Sekunde ist es vorbei. Sei tapfer und nimm eine Freundin mit, die kann deine Hand halten, das hilft.

    Als beste Antwort auswählen
  13. Benutzerbild von iy11
    0
    2013-04-04T18:43:16+02:00

    nicht schmerzhafter als ohlochstechen……….ausserdem geht das ziemlich schnell, so dass es nur ein kurzer zwiscker ist.

    Als beste Antwort auswählen
  14. Benutzerbild von Simau
    0
    2013-04-04T18:07:56+02:00

    dann lass es.wer sich bei so nem pieks von ein bischen ziepen abhalten lässt, der will es wohl nicht wirklich bzw. es ist nicht das richtige. wenn man sich wirklich dafür entschieden hat nimmt man auch etwas schmerzen auf sich.

    Als beste Antwort auswählen
  15. Benutzerbild von lilasoeckchen84
    0
    2013-04-04T17:59:01+02:00

    bin ziemlich pienzig aber das fand ich locker. war nur aufgeregt wie sau

    Als beste Antwort auswählen
  16. Benutzerbild von uwe.P
    0
    2013-04-04T17:30:34+02:00

    Nein tut nicht weh.
    Kannst du mir wenn du es dir gemacht hast schreiben ob es weh tat?ich will mir nämlich auch eins stechen lassen.(:

    Als beste Antwort auswählen
  17. Benutzerbild von enie3867
    0
    2013-04-04T16:49:08+02:00

    jeder empfindet schmerz anders…bei mir war es ein kurzes ziehen und gut wars!
    meine freundin hat nur zugeschaut und ist ohnmächtig geworden…(könnt mich heute noch kaputtlachen)
    wenn du angst hast,dann lass es !

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen