HILFE. Bekomme die Kugeln nicht auf das Lippenpiercing PTFE Hufeisen drauf. :(?

Frage

Hallo.
Großes Problem erfordert schnelle Hilfe.
Ich ahbe mir im Internet (Ja, es ist blöd.) Ein Lippenpiercing aus PTFE in Hufeisenform. Da bekomme cih die Kugeln nicht drauf. .__.
Drehen funktioniert nicht & einfach draufstecken auch nicht. Ich bin echt enttäuscht. Kann es vielleicht sein das die Kugeln zu klein geliefert wurden?
Bitte um schnelle Hilfe. Ist echt wichtig!
Glg.

Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort!

aktiv 0
Tom Scharlock 3 Monaten 1 Antwort 66 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antwort ( 1 )

  1. Avatar

    du musst dir bevor du das rein machst mit der kugel nen gewinde drauf drehen (ich hab dafür ein spezielles werkzeug) aber mit der kugel geht das auch (die muss aus metal sein wenn sie aus PTFE ist dann reicht es sie aufzustecken) wenn dus gar nicht alleine hinbekommst geh zu einem piercingstudio und lasse dir dort helfen

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen