Kann man sich beim Lippenpiercing auch gleich einen Ring rein stechen lassen?

Question

Hast du die bessere Antwort? Antworte hier!

Piercing Fragen

Benutzerbild von Piercing Fragen

Piercing-Fragen.de gibt es schon eine halbe Ewigkeit. Schon immer ging es darum, maximal Informationen zu Piercing-Themen bereitzustellen. Wer neu ist: Das heißt Ihr könnt hier Fragen stellen & Antworten erhalten. Anderseits könnt ihr natürlich auch selbst helfen und Fragen beantworten. Beteilige dich, sammel Punkte und vernetze dich in der Community. Du findest hier auch einen Piercing Foto Contest und tägliche frische Videos rund um das Thema Piercing. _YOU are WELCOME & lovley greetings

Antworten ( 8 )

  1. Benutzerbild von fely
    0
    2014-03-10T02:41:56+01:00

    du kannst dir auch gleich ein ring rein machen lassen, nur is es für den anfang nicht so gut, weil sich irgendwie dann des loch dem ring anpasst &‘ dann nicht gerade bleibt (hat mir mein piercer so erklärt, wollt auch erst von anfang an ein ring, hab mich aber dann doch für den stecker entschieden &‘ dann später ein ring rein gemacht)
    (=

    Als beste Antwort auswählen
  2. Benutzerbild von Freak
    0
    2014-03-10T01:46:07+01:00

    nein natürlich nicht
    man muss erst einen Gesundheits stab drin haben am besten kein eisen dann entzündet sich das schneller und ich meine nach 2-3 wochen kann man dann einen ring rein machen

    Als beste Antwort auswählen
  3. Benutzerbild von konsum01
    0
    2014-03-10T01:32:12+01:00

    Also, meistens kriegst du erstmal so´n Stecker. Manche machen es, aber die meisten, die ich kenne nicht! Ich weiß, leider. Ich steh auch eher auf Ringe, aber die paar Wochen (um die 3-4 Wochen) wirst du wohl aushalten.

    Als beste Antwort auswählen
  4. Benutzerbild von Schafskopf
    0
    2014-03-10T01:20:14+01:00

    es ist nicht empfehlenswert. vor allem im mundbereich kann die gepiercte stelle anschwellen (bei zungenpiercings ist das ganz extrem, da kann man tagelang nicht vernünftig reden weil die zunge dick wird). deshalb sollte zuerst ein ausreichend langer stab eingesetzt werden.

    der ist übrigens im normalfall aus titan! ein piercer, der chirurgenstahl verwendet, sollte gemieden werden. chirurgenstahl ist gut geeignet um medizinische instrumente daraus herzustellen die nur kurz mit einer offenen wunde in kontakt kommen. da chirurgenstahl allerdings nickel enthält, und nickel ein allergen ist, sollte es nicht dauerhaft im körper verbleiben!
    allergiefreie materialien sind neben titan auch ptfe und niob, sowie sehr hochwertiger goldschmuck. hochglanzpoliertes titan eignet sich wegen der sehr glatten oberfläche und dem relativ günstigen preis besonders.
    für ein lippenpiercing ist ein sogenannter labret stud empfehlenswert, das ist ein stab der am einen ende eine kugel und am anderen eine flache platte hat.

    Als beste Antwort auswählen
  5. Benutzerbild von Punk <3
    0
    2014-03-10T01:06:18+01:00

    so weit ich weiss nicht. aber lang musst du nicht warten mit dem wechseln.. 😉

    Als beste Antwort auswählen
  6. Benutzerbild von jazzmin
    0
    2014-03-10T00:08:40+01:00

    Hi

    na klar, aber der sollte schon aus Gold sein ansonsten kommt da immer erst so ein Chirurgenstahl rein und danach … ca. 14 Tg kannst dann rein tun was du willst

    Aber ich würde wenn denn nur edles Metall dazu verwenden und sei dir im Klaren es bleibt ein Loch wenn du es nicht mehr schön findest !!

    Viel Spaß !!

    Als beste Antwort auswählen
  7. Benutzerbild von Falke
    0
    2014-03-09T23:50:50+01:00

    Bei allen Piercings muss der Einsatz langsam gesteigert werden.

    Als beste Antwort auswählen
  8. Benutzerbild von Dance
    0
    2014-03-09T23:21:12+01:00

    Nein, erst einmal kommt ein Steinchen rein und nach ca. 4 wochen kannst du den rausnehmen und dann selbst nen Rnig reintun

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen