Hat jemand Erfahrungen mit Skinplates?

Frage

Ich möchte mir nämlich gerne 4 Skinplates am Bauch machen lassen.Also kein Bauchnabelpiercing sondern 4 Stück neben dem Bauchnabel.
Hat jemand schon mal Skinplates gemacht? Und zufällig auch an der Stelle wo ich es haben möchte?
Wenn ja,dann würde ich genre wissen,ob das sehr weh tut 😀
Normale Peircings,so an Unterlippe tun ja nicht so weh.
Sber bei Skinplates wird es ja unter die Haut hineingeschoben.Und da könnte ich mir vorstllen,dass das mehr weh tut.
Also wenn jemand i-was darüber weiss,bitte mir sagen 😀

Beste Antwort:

Ein Freund von mir hatte welche, leider gab es nur Probleme damit. Er ließ sich zwei Kugeln am Hals machen, die taten von Anfang an ziemlich weh.

Nach einiger Zeit waren sie zwar verheilt, doch immer wieder machten sie Probleme.
Zum einen musste er höllisch aufpassen beim anziehen oder bei Schals, Halstüchern, etc.
und zum anderen entzündeten sich die Dinger wahnsinnig gern.

Ob du mit diesen immer wieder auftretenden Problemen leben willst, musst du entscheiden, es kann eh sein, dass dein Körper anders drauf reagiert.
Ich werde mir trotzdem welche am Hals machen lassen, er jedoch lässt seine jetzt rausnehmen…

Antwort von Chrissy

Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!

0
Tom Scharlock 7 Monaten 2021-03-09T11:46:00+01:00 0 Antworten 283 Ansichten Neu 0

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Mit Ihrer Antwort erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutz einverstanden.