Hat jemand Erfahrungen mit Skinplates?

Question

Ich möchte mir nämlich gerne 4 Skinplates am Bauch machen lassen.Also kein Bauchnabelpiercing sondern 4 Stück neben dem Bauchnabel.
Hat jemand schon mal Skinplates gemacht? Und zufällig auch an der Stelle wo ich es haben möchte?
Wenn ja,dann würde ich genre wissen,ob das sehr weh tut 😀
Normale Peircings,so an Unterlippe tun ja nicht so weh.
Sber bei Skinplates wird es ja unter die Haut hineingeschoben.Und da könnte ich mir vorstllen,dass das mehr weh tut.
Also wenn jemand i-was darüber weiss,bitte mir sagen 😀

Beste Antwort:

Ein Freund von mir hatte welche, leider gab es nur Probleme damit. Er ließ sich zwei Kugeln am Hals machen, die taten von Anfang an ziemlich weh.

Nach einiger Zeit waren sie zwar verheilt, doch immer wieder machten sie Probleme.
Zum einen musste er höllisch aufpassen beim anziehen oder bei Schals, Halstüchern, etc.
und zum anderen entzündeten sich die Dinger wahnsinnig gern.

Ob du mit diesen immer wieder auftretenden Problemen leben willst, musst du entscheiden, es kann eh sein, dass dein Körper anders drauf reagiert.
Ich werde mir trotzdem welche am Hals machen lassen, er jedoch lässt seine jetzt rausnehmen…

Antwort von Chrissy

Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.