Bauchnabelpiercing wenn man Teak won do macht ?

Frage

Meine Sis macht Teak- won -do und will ein Bauchnabelpiering!!
Ich habe meins vor ein paar Tagen bekommen !
Kann das nicht gefährlich sein wenn man da Teak-won-do macht?
Z.b wenn man eine faust diregt auf den Nabel bekommt ??

Beste Antwort:

am anfang muss man aufpassen weils ja noch fisch ist also schonen und dann ist es okay

Antwort von hey leute

Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!

aktiv 0
Tom Scharlock 3 Monaten 2 Antworten 115 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antworten ( 2 )

  1. Avatar

    Da es bei dieser Sportart auch Körperkontakt gibt,
    würde ich kein Piercing stechen lassen,
    da dieses an dem Anzug hängen bleiben kann und dann die Haut aufreißen kann.

    Beste Antwort
  2. Avatar

    meine schwester u ich haben jahrelang hap ki do gemacht, und meine schwester hatte auch ein bauchnabelpiercing. bei uns ist es beileibe nicht zimperlich zugegangen, aber das piercing hat sie nie gestört. natürlich muss sie anfangs aufpassen, und natürlich ist immer die gefahr gegeben, dass da theoretisch was passieren könnte. sie könnte es ja später, wenn das loch nicht mehr zuwächst, beim trainieren rausgeben.

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen