bauchnabelpiercing keine passende stecker?

Question

also ich habe seit 2 monaten ein bnp. ich bin mir jetzt nicht mehr sicher ob ich normale piercings tragen kann da mein jetziger stecker einen sehr langen stab hat. leider weiß ich aber nicht wie man das misst und zu meinem piercer komm ich so schnell nicht. (das foto ist übrigens mein alter stecker, mein jetziger hat aber die selbe länge, wurde nur gewechselt weil sich etwas dreck darauf abgesetzt hat). und non wollte ich wissen ob ich normale tragen kann nach den 6 monaten oder nicht. danke für die antworten

http://img835.imageshack.us/i/img266i.jpg/

Beste Antwort:

Hier ist ein schöner und praktischer Stecker http://www.ph-linz.at/veoe/O4/Stecker.gif

Antwort von Radioreinhard

Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!

Antworten ( 2 )

    0
    2013-04-30T16:37:51+02:00

    Eine Auswahl an Steckern dürftest Du in jedem Piercing-Studio bekommen, eine entsprechende Beratung, wenn es ein seriöses Studio ist, bekommst Du mit dazu. Wenn Du online nach Steckern schaust dann solltest Du unbedingt auf hochwertigen Edelstahl, auch sogenannter Chirurgenstahl, achten um eine möglichst hohe Qualität zu bekommen.

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-04-30T15:50:01+02:00

    hast Du mit dem Piercing irgendwelche Probs? Ist es entzündet, nässt es oder riecht es? Falls ja: Entzündung, raus mit dem Stecker und zuwachsen lassen. Eine Freundin von mir hat sie wegen so einem Sch… ne Bauchfellentzündung eingehandelt und ist ne Woche im KKH gelegen. Falls das Piercing gut abgeheilt ist: besorg Dir ne Banane in der selben Länge, wie Dein bisheriger Stecker – am besten aus Chirurgenstahl – der ist antiallergen und tausch den Stecker aus. Die Länge ermittelst Du mit Messen.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.