Habt ihr schon mal einen Angler mit einem?

Question

Lippenpiercing gesehen?

Beste Antwort:

 

ja natürlich,der hat heute noch sein Angelhaken in der Lippe…

Antwort von Werner S

Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!

 

Piercing Fragen

Benutzerbild von Piercing Fragen

Piercing-Fragen.de gibt es schon eine halbe Ewigkeit. Schon immer ging es darum, maximal Informationen zu Piercing-Themen bereitzustellen. Wer neu ist: Das heißt Ihr könnt hier Fragen stellen & Antworten erhalten. Anderseits könnt ihr natürlich auch selbst helfen und Fragen beantworten. Beteilige dich, sammel Punkte und vernetze dich in der Community. Du findest hier auch einen Piercing Foto Contest und tägliche frische Videos rund um das Thema Piercing. _YOU are WELCOME & lovley greetings


Anhang

Anhang

Antworten ( 7 )

  1. Benutzerbild von Finn jetzt der 3.
    0
    2013-04-13T09:29:48+02:00

    Also in meinem Bekanntenkreis gibt es mehrere mir Piercing.

    Lach… und einen hab ich selbst an den Haken bekommen, … hat einfach so angebissen … der hat allerdings kein Lippenpiercing, aber dafür mich am Hals,…

    … und das kann einem Piercing schon sehr nahekommen.

    gruß Finn

    Als beste Antwort auswählen
  2. Benutzerbild von collidoggi
    0
    2013-04-13T08:46:19+02:00

    ja mein Halbbruder

    Als beste Antwort auswählen
  3. Benutzerbild von Bebe
    0
    2013-04-13T08:03:57+02:00

    JA KLAR; KENNE ICH EINIGE:
    AAABER,
    keiner hat da eine Angelschnur dran,
    an deren anderem Ende einer zieht und zerrt wie bekloppt.

    Als beste Antwort auswählen
  4. Benutzerbild von harvest-genius
    0
    2013-04-13T06:58:10+02:00

    Ich habe ja noch nicht einmal einen Angler gesehen. *heul*

    Als beste Antwort auswählen
  5. Benutzerbild von Mimsipops =D
    0
    2013-04-13T06:40:14+02:00

    Ja ich einmal
    Da war ich mit meiner Familie unterwegs.
    Wieso diese Frage?

    Als beste Antwort auswählen
  6. Benutzerbild von Polly
    0
    2013-04-13T05:59:41+02:00

    Nein eher den Fisch den er geangelt hat.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen