verheilung vom lippenpiercing?

Frage
Lippenpiercing
by fraggy

Hallo.
ich möcht mir gern demnächst ein lippenpiercing stechen lassen. da ich jez ferien habe hätte mein piercing 2 monate zeit um zu verheilen.
aber die blöde sache ist das ich es in der schule in turnen, kochen… entfernen muss 🙁
meine frage deshalb:
reichen diese 2 monate aus damit mein piercing so gut verheilt das ich es nach diesen 2 monaten für einen tag (wenn ich z.b. kochen hab) entfernen kann??
ich weiß das die heilung bei jedem anders ist.
aber so ungefähr müssten 2 monate schon ausreichen, oder?

danke im voraus.
glg Liisa

Beste Antwort:

es kommt darauf an wie lange du es raus nimmst. denn es wächst sehr schnell zu. innerhalb von 5 bis 8 stunden ist es dicht. im regelfall zumindest es gibt aber ausnahmen. dann gehts entweder schneller oder langsamer. warum klebst du nicht einfach nen pflaster drüber

Antwort von dragonvamp87

Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!

in Arbeit 0
Tom Scharlock 7 Monaten 2021-03-17T11:47:00+01:00 4 Antworten 297 Ansichten Neu 0

Antworten ( 4 )

  1. Avatar
    0
    2013-04-14T01:28:15+02:00

    warum willst du dich so häßlich machen, die Dinger sehen abstoßend aus und wenn du älter wirst rennst du entstellt durch die Gegend.
    ich würde meinem hübschen Mund sowas nie antun.

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-04-14T01:51:30+02:00

    Wenn keine Komplikationen, wie Entzündungen o.ä. auftreten, ist die Wunde nach 2 Monaten verheilt!

    LG und alles Gute
    Dani

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2013-04-14T02:12:33+02:00

    auch WENN es verheilt ist, sobald du es rausnimmst, ist das risiko hoch, dass es zuwächst.
    auch, wenn du es 5 jahre hättest.

    wie wärs stattdessen für die schule mit einem retainer? das ist ein ganz normaler labretstecker, nur aus einem speziellen stoff, den man ungefähr mit weichem, durchsichtigen plastik vergleichen kann.. sieht man kaum, wenn man nicht ganz genau hinschaut:
    http://www.crazy-factory.info/product_info.php?info=p19318_Plastic-Labret-and-Tongue-Retainers.html

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2013-04-14T03:02:41+02:00

    Hallo Liisa, frag Deinen Piercer/Piercerin nach dem so genannten BIOPLAST. Das kannst Du Dir in den Stichkanal einsetzen, ohne das es z.B. von den Lehrern gesehen wird. Und der Stichkanal kann nicht zuwachsen. In der Regel braucht ein Piercing nicht länger als 8 Wochen zum vollständigen verheilen (bei 100%tiger Pflege)
    Hoffe ich konnte Dir weiter helfen.
    Liebe Grüße Miss_Isi

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Mit Ihrer Antwort erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutz einverstanden.