lippenpiercing kugel locker?

Question

ich habe seit einer woche ein lippenpiercing auf der seite und habe immer das gefühl das die kugel locker ist, habe sie auch schon einmal verloren. der piercer hat mir dann die jetzige drauf gemacht aber habe trotzdem noch so ein gefühl als wäre sie locker

Beste Antwort:

das bildest du dir wahrscheinlich nur ein. also ich würd ein paar tage warten und dann wenn es sich immer noch so an fühlt dann geh am besten noch einmal zum piercer…

Antwort von bella

Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!


Anhang

Antworten ( 5 )

  1. Avatar
    0
    2013-04-13T04:53:34+02:00

    Die Hauptsache ist, es sieht gut aus!

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-04-13T03:55:11+02:00

    Mach es so wie ich und schraub sie erst normal ganz fest mit den Fingern zu und danach noch mit einem Stofftuch/irgendeinem Kleidungsstück, damit du nicht wegrutschst. Hab‘ meine schon ewig drin und bis jetzt ist nichts aus versehen aufgegangen 😀

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2013-04-13T03:40:34+02:00

    Zuschrauben und fertig…

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2013-04-13T03:20:09+02:00

    Lasse das abmachen. Mache ein Nasenpiercing. Mit einen schönen Nasenring kann man dich so schön an der Leine abführen.

    Als beste Antwort auswählen
  5. Avatar
    0
    2013-04-13T02:48:01+02:00

    einfach feste zu schrauben und sie bleibt dran meine habe ich schon 5 jahre und war noch nie ab

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.