ein paar fragen zum Lippenpiercing?

Frage
Lippenpiercing
by fraggy

ich hab ein paar fragen zum Lippenpiercing:
-tut es dolle weh wenn man sich den stechen lässt
-wie alt muss man sein
-kann es irgendwie die Zähne damit beschädigen
-stört es beim küssen

Und an euch:
-findet ihr es persönlich schön?

Beste Antwort:

1. Meines Wissens nach gehört es zu denen die weniger weh tun
2. Das kommt drauf an ob man die Eltern überzeugen kann. Wenn ja dürfte ein seriöses Studio ab 16 rangehen. Ein Studio das eine 12-jährige pierced würde ich vermeiden.
3. Bei den meisten nicht, da im “Ruhezustand” die Lippen ja relativ weit weg von den Zähnen sind. Zungenpiercings sind eher ein Verursacher von “chipped teeth”
4. Das kommt drauf an, manche haben sie ja gerade WEGEN des Küssens

und
5. Viele schon, manche nicht. Snake Bites finde ich mittlerweile schon sehr gewöhnlich und sehen meistens ziemlich blöd aus. Vertical Labrets jedoch finde ich absolut klasse

und am wichtigsten, hör nicht auf so wertlose Spießer wie Polat!

Antwort von Emily M

Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!

in Arbeit 0
Tom Scharlock 6 Monaten 2021-03-17T11:47:00+01:00 6 Antworten 184 Ansichten Neu 0

Antworten ( 6 )

  1. Avatar
    0
    2013-04-14T05:50:28+02:00

    Ich bin mir sicher, dass es weh tut, aber durch das Adrenalin merkst du es nicht so.
    18 oder mit Einverständnis der Eltern, glaube ich.

    Persönlich finde ich Lippen-, Zungen- , Augenbrauenpiercings scheußlich! Die Leute, die eins am Mund haben, fummeln ständig mit der Zunge dran rum, und beim Sprechen hört man es auch!

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-04-14T06:11:23+02:00

    das ist unanständig

    das macht krebs las die finger von

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2013-04-14T07:06:42+02:00

    ob es weh tut oder nicht, hängt von der eigenen schmerzempfindung ab. du musst 18 sein oder brauchst eine einverständniserklärung. ja die zähne können beschädigt werden (zahnschmelz risse usw)… aber eher wird das zahnfleisch gereizt (erst drückt sihc da sone art rille rein, dann geht das fleisch zurück und wenn du pech hast haste dann schon die nerven da). ist ok wenn mans nich so lange drin hat. hmm es stört nich direkt beim küssen, aber ein ring kann schon nerven. den der geküsst wird und den küssenden 😉 und es ist halt gehscmackssache, ich hab ein zungenpiercing, mögen auch nicht alle aber hat bis jetzt noch niemanden gestört ;P

    und ich fand lippenpiercing früher total toll, wollte es immer haben…aber seit das jeder hat will ich es gar nicht mehr. ich finds immernoch schön, aber halt doof dass man es einfach überall sieht. aber ich mag hufeisen am liebsten da 😉
    nehme an du meinst es an der seite…. in der mitte find ichs cool und da würd ich nen stecker oder dünnen ring nehmen 😉 oder wenn du eskimo piercing meinst, das auch cool 😉 gilt aber immer da selbe für mit zähnen usw^^

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2013-04-14T07:32:18+02:00

    1. Schmerzlos ist es nicht, aber man hält es super aus 😉
    2. 18! wie für jedes Piercing
    3. Klar beschädigt es die Zähne. Aber es gibt extra Stecker mit einem Plastik-Innenstück. Die sind viel besser, weil sie nicht den Zahn und das Zahnfleisch angreifen. Frag einfach mal deinen Piercer danach!
    4. Wieso sollte es beim Küssen stören? Mein Freund ist von meinen Piercings begeistert und ihn stört da gar nix 😉

    Als beste Antwort auswählen
  5. Avatar
    0
    2013-04-14T08:21:42+02:00

    ich finde lippenpiercings schön….

    aber ich lasse mir keinen stechen, weil ich denke, das lenkt von deinem gesicht ab…. wenn da so ein piercing ist, dann schaut jeder erst auf dem piercing und nicht in die augen oder so….

    finde sas lenkt ein bischen ab…

    außerdem kannst du dann nicht alle berufe ausüben, und ein normales, gutes studio macht das erst mit 18…

    deine entscheidung… das bleibt ein leben lang… und sieht auch jeder…

    ich überlege mir, ob ich mir nicht ein bauchnabelpiercing stechen lassen soll….

    den das sieht man nicht gleich so….

    Als beste Antwort auswählen
  6. Avatar
    0
    2013-04-14T08:38:35+02:00

    ich hab ein unterlippenpiercing und das tut nicht weh wenn es gestochen wird.
    man muss ganz normal 18 jahre alt sein oder eine bewilligung der eltern dabei haben.
    ich habe keine probleme mit meinen zähnen
    beim küssen stört es nicht nur wenn auf einmal ein gewicht an der unterlippe ist aber daran gewöhnt man sich sehr schnell.

    dadurch das ich selbst einen habe sind ich es natürlich schön ich bin ein kleiner piercing freak und hab auch mehrere piercinge

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Mit Ihrer Antwort erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutz einverstanden.