Lippenpiercing, aber wie?

Umfrage
Test it 0%
Find it 0%

Hallo, ich wollte mir gerne einen Lippenpiercing (Ring) stechen lassen, hab aber sehr große Angst vor den Schmerzen und Gefahren? Kann mir die jemand nehmen? Was muss ich sonst noch beachten? Wieviel kostet so ein Ring?

Beste Antwort:

geh einfach ins piercing-geschäft und lass dich beraten … dann kannst du auch gleich alle fragen stellen die du hast ^^

Antwort von NiiCi.FanAtic

Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!

aktiv 0
Tom Scharlock 2 Monaten 7 Antworten 74 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antworten ( 7 )

  1. Avatar

    Also eine freundin aht sich so ein bauchpircing stechen lassen die hat da 1 stunde früher ne salbe drauf getan und ja ich war da bei sie hat keine schmerzen gehabt tut nich weh aber musst aufpassen das sich des ned enzündet und am anfang musst du sowieso ein gesundheits pirzing tragen xDxD
    Floo

    Beste Antwort
  2. Avatar

    ein Ring kostet unterschiedlich von 7-20€ es soll aber teurere auch geben sie sind aus silber oder Kunststoff oder titan oder gold …
    bei den Schmerzen kenne ich mich nicht aus wie das ist.
    Geh in einen Piercingstudio und lass dich beraten.
    bei youtube kannst du dir Videos anschauen.
    auch in Wikipedia kannst du dich informieren.
    Gruß cccc

    Beste Antwort
  3. Avatar

    Vergiss das. Das bringt nur diverse Risiken mit sich, es ist teuer, bereitet viel Schmerzen und ist rein theoretisch sinnlos.

    Beste Antwort
  4. Avatar

    Wenn ich dur wer hätte ich das nicht gemacht wegen so etwas kannst du bestimmt nicht die Schmerzen ertragen stell dir vor es wird die ein Loch in dein Gesicht gebohrt haha:)

    Beste Antwort
  5. Avatar

    Wenn du noch Jung bist sollte ich es n icht machen, ich habe eine fReundin die hat sich ein Bauchpircing machen lassen und sie hatte kein Bock gahabt die Salbe draufzutun. Ihr Bauch hatte sich entzündet und er musste operiert werde. Mach es nicht!!!!!

    Beste Antwort
  6. Avatar

    Also zu allererst…. wenn du ein piercing gestochen bekommst, bekommst du nie zuerst einen ring.
    der ring hat zu viel bewegungsspielraum und das piercing kann damit nicht richtig abheilen.
    du bekommst zuerst immer einen stab mit einer platte hinten und einer kugel vorne.
    ich hab selbst 4 piercings am mund und ich kann dir sagen, dass das labret wirklich absolut schmerzfrei ist.
    jediglich nach dem stechen, wenn die betäubung nachlässt, brennt es ein wenig.
    vor dem stechen bekommst du auf die äußere stelle eisspray und für den mundraum gibt es auch ein spezielles betäubungsmittel. dann spürst du überhaupt nichts mehr.
    es ist total umkompliziertes piercing.
    der piercer wird dir sagen,dass du nach 2 -3 wochen wiederkommen sollst, damit der stab entweder gekürzt oder erneuert wird, da du am anfang einen längeren stab bekommst, damit das gewebe anschwellen kann.
    wenn das loch verheilt und vernarbt ist, dann kannst du den stab gegen einen ring wechseln, das dauert ca 2-3 monate.
    das piercing kostet im regelfall 50 euro, wobei der schmuck und die nachbehandlung im preis mit drin sind.
    ich hoffe ich konnte dir helfen!

    Beste Antwort
  7. Avatar

    Ab mit dir ins Piercingstudio und beraten lassen. Die wissen das am besten.

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen