bild von einer veränderung nach einem piercing?

Question

Ich möchte gern wissen ob man im internet ein bild zeigen kann wie es ausschaut wenn man sich ein piercing stechen lässt…z.B das ich mein bild einfügen kann und dann danach sehe wie es ausschaut.
helft mir bitte
lg

Beste Antwort:

nee gibts net….also zumindest nicht dass ich wüsste…wär aber ne gute idee sollte vll mal jem machen 🙂
tus einfach ich mein so schlimm kanss ja nich aussehen und falls doch kann mans ja wieder rausnehmen

lg

Antwort von amiga*

Füge deine Antwort zu den Kommentaren!

Antworten ( 2 )

    0
    2013-05-02T11:21:46+02:00
    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-05-02T10:59:32+02:00

    Sowas gibt es noch nicht…also das wäre ja mal cool,weil würde auch gern wissen wie ein lippenpiercing bei mir aussieht.
    Aber ich habe da eine Idee.Kennst doch paint das programm auf deinem pc zum malen.Da gehst du dann auf einfügen und dann suchst du dir nen grades passfoto aus oder so,wo man dich eben gut drauf erkennen kann.
    Und dann malst du dir das eben hin,und dann kannst ja schaun wie das aussehen würde.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.