Piercing Dick,rot,und innen weiss.. normal !?

Frage

Also ich hab mir gestern einen lippenpiercing machen lassen .. (7.12.2010)
allerdings habe ich seid gestern damit nur rumgespielt (mit der zunge) weil ich nicht wusste, dass das schlecht für die heilung ist !
und heute morgen war es so dick und rot von aussen .. und neben der loch (0,5 cm) war bzw. ist ein senkrechter ‘riss’ das einem blauen fleck ähnelt.. !
und innen rum ist es weiss ,, aber nicht so seehr ..

nun meine frage.. was soll ich jettz am besten machen ?.

Danke im voraus ♥

Beste Antwort:

Geh’ zum Piercer, der es gestochen hat und zeige es ihm/ihr. Die werden dir dann wahrscheinlich sagen, dass du den Schmuck herausnehmen sollst oder sie schicken dich zum Doc.

Gute Besserung!

Antwort von kwieen64

Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!

in Arbeit 0
Tom Scharlock 1 Jahr 2020-08-09T11:42:00+02:00 4 Antworten 242 Ansichten Neu 0

Antworten ( 4 )

  1. Avatar
    0
    2013-05-02T11:31:53+02:00

    Wo hast du den Piercing, das konnte ich nicht herausfinden anhand deiner Erklärung. Eine Freundin hatte Mal einen Piercing unter der Lippe und der musste rausgeschnitten werden, weil es sich so entzündet hatte. Geh erstmal zum Piercer wies schon erwähnt wurde und dann wirst dus sehen.

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-05-02T11:52:27+02:00

    da ist eine fette entzündung drin….schön eitrig….aua…

    gehe am besten zum arzt, damit du eine behandlung gegen die entzündung bekommst…

    der piercer kann dir da nicht weiterhelfen. sei froh wenn er dir deine nerven nicht zerstochen hat, und du keine lippenlähmung hast. habe das schonmal bei einem gesehen, dem hing die lippe uncool unter, wie einem oldie der nen schlaganfall hatte, mit gesichtslähmung !!

    hast ja so gesehen noch glück im unglück gehabt.

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2013-05-02T12:34:01+02:00

    Ich würde auch auf jeden Fall noch einmal damit zum Piercer gehen. Es kann aber auch gut sein dass es ein wenig angeschwollen ist. Kühl die Stelle mal gut, das lindert den Schmerz und schwillt ein wenig ab.

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2013-05-02T12:57:54+02:00

    Ja ob man so einen Piercing braucht ? Da ist wohl etwas Schmutz hineingekommen. Aber Abhilfe kann Bio-Oel schaffen von Kneipp.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Mit Ihrer Antwort erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutz einverstanden.