Hab eine frage???????????????????????????

Question

Tut ein mundpiercing* mehr weh als Ohrringe?

* http://view.stern.de/de/picture/1073741/Lippen-mund-Piercing-Lippe-lippenpiercing-lips-Weiss-510×510.jpg

lg jessi (:
und wenn man es so nach 1 oder 2 jahren raustut für ein jahr das wegst dann zu oder?

Beste Antwort:

ich habe keins aber ich denke wohl mit deinem mund spürst du ja viel mehr als am Ohr ..außerdem ist die Haut an der Lippe auch ganz anders, jedoch denke ich wenn du es einmal hast und die erste Zeit überstanden hast, ist auch das kein Thema mehr. Lg Ash

Antwort von Ashley

Füge deine Antwort zu den Kommentaren!

Antworten ( 4 )

  1. Avatar
    0
    2013-05-02T08:43:05+02:00

    Ohrringe tun im Mund auch weh!

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-05-02T08:42:46+02:00

    Mundpiercing tut 1000 mal weh als Ohrringe

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2013-05-02T07:53:25+02:00

    Natürlich tut das mehr weh:
    -1. am Mund sind mehr nerven als am Ohr
    -2. Die Haut ist am Mund viel viel dünner als am Ohr

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.