Bauchnabelpiercing nach 2 wochen wechseln?

Question

Heeyhey (:

also ich habe seit ca. 2 Wochen ein Bauchnabelpiercing und ich liebe es 😀 es ist schon total gut verheilt und es tut nicht mehr weh wenn ich es bewege..

eigentlich ist der stecker ja total schön, es stört mich nur das das Medizinpiercing länger ist als andere..denn ich bleibe oft bei meinen t-shirts oder so hängen, es tut zwar nicht weh aber es stört ich wollte wissen ob ich das jetzt schon wechseln darf? –> das neue piercing ist aus titan

glg (:

Was denkst du? Deine Antwort ist erwünscht!

Piercing Fragen

Benutzerbild von Piercing Fragen

Piercing-Fragen.de gibt es schon eine halbe Ewigkeit. Schon immer ging es darum, maximal Informationen zu Piercing-Themen bereitzustellen. Wer neu ist: Das heißt Ihr könnt hier Fragen stellen & Antworten erhalten. Anderseits könnt ihr natürlich auch selbst helfen und Fragen beantworten. Beteilige dich, sammel Punkte und vernetze dich in der Community. Du findest hier auch einen Piercing Foto Contest und tägliche frische Videos rund um das Thema Piercing. _YOU are WELCOME & lovley greetings

Antworten ( 3 )

  1. Benutzerbild von AxelArizonaman
    -1
    2014-03-08T23:51:30+01:00

    Das bischen piercing lohnt gar nicht.Ich wuerde
    meine geschlechtsteile die lippen die zunge
    die augenbrauen erst einmal piercen
    und dann hier fragen.

    Als beste Antwort auswählen
  2. Benutzerbild von top
    -2
    2014-03-08T23:02:35+01:00

    hast du noch immer nicht mitbekommen, dass grad bauchnabelpiercings total out sind? mann in welcher welt lebst du denn?

    Als beste Antwort auswählen
  3. Benutzerbild von honey_sweety
    0
    2014-03-08T22:56:29+01:00

    4 – 6 Wochen sollten Piercings nach dem Stechen drin bleiben!
    Auch wenn es „oberflächlich“ geheilt ist, solltest du es nicht unterschätzen.. Ich lege dir ans Herz den längeren Stab drin zu lasen, so kann sich das Gewebe noch etwas dran „gewöhnen“.
    Wenn der neue Piercing nämlich zu eng ist, kann es sein, dass das Gewebe anschwellt und das willst du sicher nicht! Gedulde dich noch einige Zeit!

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen