bauchnabelpiercing mit 14 darf man das?

Frage

Beste Antwort:

Also bei uns in der Schule haben es zugar 12 Jährige also dürftest du es Praktisch auch 😉

Antwort von Aslan

Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!

aktiv 0
Tom Scharlock 9 Monaten 17 Antworten 146 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antworten ( 17 )

  1. Avatar

    Manche sind auch mit 14 schon bekloppt genug!

    Beste Antwort
  2. Avatar

    Ja, aber nur mit Einverständnis der Eltern bzw. Erziehungsberechtigten.

    Beste Antwort
  3. Avatar

    Ja es geht aber deine Elntern müssen mit Mama oder Papa egal auf jedenfall müssen die ein zettel unterschreiben und einverstanden sein

    Beste Antwort
  4. Avatar

    wenn der piercer verantwortungslos ist und die eltern sich genausowenig zustaendig fuer ihre kinder fuehlen und zu allem ja und amen sagen, dann darf man das, ja.

    Beste Antwort
  5. Avatar

    Ja deine Eltern müssen damit einverstanden sein!
    Aber ich würde es dir nicht empfehlen sieht nicht gut aus!

    Beste Antwort
  6. Avatar

    ich habe auch zwei freundinnen die einen bauchnabelpiercing haben, sie meinten es seie völlig unbedenklich , es hätte nicht wehgetan, und die einverständniserklärung der eltern reicht. ich persönlich finde wenn man einen schönen bauch hat sieht das im übrigen sehr ästhetisch aus. grüße

    Beste Antwort
  7. Avatar

    Ja darfst du
    viel glück

    Beste Antwort
  8. Avatar

    ja man darf es aber du brauchst dafür die einverständis der erziehungsberechtigten…!!

    Beste Antwort
  9. Avatar

    eine freundin von mir hat sich damal mit 12 ein nabelpiercing gestochen. aber ihre mutter musste dabei sein

    Beste Antwort
  10. Avatar

    klar. aber überlegs dir gut, du könntest es bereuen.

    Beste Antwort
  11. Avatar
    0

    Mit der schriftlichen Einverständniserklärung der Eltern schon (muss auch jemand dabei sein..Ausweise nicht vergessen).
    Und an alle,die das dringende Bedürfnis hatten,unnötige Kommentare abzugeben:Es geht nicht darum,ob man selbst dieses Piercing schön findet (Geschmackssache),sondern es wurde gefragt,ob ein Bauchnabelpiercing mit 14 erlaubt ist.

    Beste Antwort
  12. Avatar

    wenn die eltern einverstanden sind.-
    würde aber davon abraten!

    Beste Antwort
  13. Avatar

    Mit Erlaubniss (bzw. Anwehsenheit) des Erziehungsberechtigten geht das.

    Beste Antwort
  14. Avatar

    Nur mit Einverständnis Erklärung der Eltern.

    Beste Antwort
  15. Avatar

    wie viele schon gesagt haben mit einverständniserklärung der eltern!
    und was ich noch loswerden muss:
    nur weil euch ein bauchnabelpiercing nicht gefällt, müsst ihr ihren wunsch jetzt echt nicht kommentieren! als ich eine frage über ein zungenpiercing gestellt habe, waren auch fast nur antworter dabei, die gefragt haben, ob ich denn keine anderen probleme habe.. ich finde das eine frechheit, wenn man an der frage nicht interessiert ist, sollte man sie auch nicht beantworten.

    Beste Antwort
  16. Avatar

    man darf es aber deine eltern müssen es auch entscheiden ob sie damit einverstanden sind.Und sie müssen es unterschreiben,weil du ja noch keine 18 bist.Findest du nicht das es mit 14 noch etwas früh ist für ein bauchnabelpiercing.Aber das musst du ja wissen ob du deine haut verunstalten willst oder nicht.
    viel spaß

    Beste Antwort
  17. Avatar

    kLar,ab 14 darf man sich mir zustimmung der eLtern piercen lassen.
    ich war 14 als ich mein zugenpiercing machen ließ.

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen