Kleines Problem mit bauchnabelpiercing?

Frage

Das piercing war nach 2 monaten sehr gut verheilt was soger meine piercerin sagte.
Tat nie weh nicht rot konnt wechseln ,schwimmen etc.. perfekt.
Leider hat letztens eine freundin von mir meit tshirt hochgerissen und es ist total am pirecing hängen geblieben und hat alles aufgerissen *augenverdreh*
Nun blutet es, tut mega weh und ist wieder total rot, seid 3-4 tagen -.-‘
Geht das recht schnell wieder gut oder hab ich mir was erstens eingehandelt wie eine entzündung?
kann es nicht abschätzen da ich eine entzündug am ohrlioch hatte und da es verdammt viel geietert hatte und nageschwollen war weshalb ich das eher nicht denke.
bitte um antwort 🙂

liebe grüße die jessy 🙂

Beste Antwort:

also mein piercer hat eine notfallnummer hat deine sowas auch dann ruf dort an und frag nach im notfall ab ins krankenhaus nachschauen lassen

Antwort von Stefanie

Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!

in Arbeit 0
Tom Scharlock 12 Monaten 2020-09-23T11:42:00+02:00 5 Antworten 369 Ansichten Neu 0

Antworten ( 5 )

  1. Avatar
    0
    2013-05-12T20:44:04+02:00

    Das verheilt wieder… Mache dir Pepanten oder Penaten Creme drauf….Hatte meine Tochter auch……..

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-05-12T20:51:33+02:00

    Wenn Du die Wunde unbehandelt lässt, dann wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Entzündung geben. Am besten wäre halt eine antibiotische Salbe und ein Verband.
    Geh zu Deiner Piercerin und lass die Wunde behandeln, die Rechnung bekommt Deine Freundin 😛

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2013-05-12T21:26:45+02:00

    wenn es nach 2 tagen immer noch blutet dann würde ich es raus nehmen.
    es könnte zu entzündungen kommen.

    wenn du es desinfiziert hast und es immer noch nicht besser wird, dann einfach raus nehmen und später noch mal eins stechen, falls du es noch willst 😉

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2013-05-12T21:53:07+02:00

    Ja, wer so blöd ist, und sich ein Bauchnabelpiercing machen lässt, der darf dann auch keine Klamotten tragen.

    Als beste Antwort auswählen
  5. Avatar
    0
    2013-05-12T22:12:45+02:00

    bitte desinfektionsloesung in der apotheke kaufen und mit wattestaebchen jeden tag 3 mal reinigen und dann bepanthen auf dei wunde strechen-ebenfalls mit wattestaebchen. danach wirds schnell abheilen.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Mit Ihrer Antwort erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutz einverstanden.