Bauchnabelpiercing entzündet?

Frage

Es tut garnucht weh aber Eitert und ist oben gerötet aber nur unterhalb also nicht rundum.
Hab es seid Montag, ich denk mir eher das ist erstmal normal bin mir aber nicht sicher weil viele das und das sagen.

Lg jessy
ich ahbe diese octenisept was ich morgens mittags und abends draufsprühe.
ich habs bei einem fachmann stechen lassen der mir auch schon 2 andere gestochen hatt wo garnichts passiert ist.
heißt also diese frau hat ahnung undmacht ihre arbeit gründlich und sauber. die ersten2 tage war auch nichts.
Meien freudnin hatte sich auch eins hei ihr stechen lassend a war es leicht enzündet sah aus wie bei mri aber nur weil sie das mal rausgenommen hatte ô.0
ist dann aber auch nach eiern woche wieder verschwunden.

Füge deine Antwort hinzu!

aktiv 0
Tom Scharlock 2 Monaten 5 Antworten 51 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antworten ( 5 )

  1. Avatar

    Was willst du jetzt von uns hören? Kauf die entweder Desinfektionsmittel, oder noch besser, lass es von einem Arzt ansehen.

    Beste Antwort
  2. Avatar

    Nein es ist nicht normal sollte überhaupt nicht entzündet sein oder gerötet. Hättest du es von ein Fachmann machen lassen, wäre es nicht passiert.
    Auf jeden Fall nicht rum experimentieren, sofort zum Arzt.

    Beste Antwort
  3. Avatar
    0

    Das ist keine Seltenheit!
    Das Risiko ist bei einem frisch gestochen Piercing wirklich sehr groß, auch durch den Hosenbund, der auf das Piercing drückt (empfehlenswerter: Hüfthosen).

    Sollte die Entzündung schlimmer werden, muss man auf jeden Fall zum Arzt gehen, denn es kann im schlimmsten Fall auch ins Körperinnere übergreifen und damit ist wirklich nicht zu Spaßen!!

    Beste Antwort
  4. Avatar

    Es muss nichts schlimmes sein, aber grundsätzlich wenn es Eitert ist es entzündet und ein Arzt sollte drauf gucken. Nicht versuchen es selber zu behandeln oder einfach nur warten.
    Gerade am Bauch ist es nicht ungefährlich wenn man wartet oder selber daran rumfummelt.

    Da ich dir keine Angst machen möchte und es bei dir ja noch nicht lange so ist lass ich weg was passieren kann, aber bitte suche mindestens die Person auf die es gestochen hat oder aber und das wäre noch besser deinen Arzt.

    Liebe Grüße
    Farun

    Beste Antwort
  5. Avatar

    bauchnabelpiercings entzuenden sich shr leicht, das sie immer in bewegung sind…nich wie bei piercings im ohr oder nase…geh zu deinem piercer und lasse dir spezielle creme gegen entzuendungen empfehlen…da das octinisept nur desinfiziert und nicht die entzuendung bekaempft ist es nich mehr zur pflege geeignet…dann noch ein guter tip…lass es in ruhe…fass es nicht an! spiel nicht mit deinem piercing herum! du hast an deinem haenden mehr bakterien als du denkst und die willst du bestimmt nicht in deiner wunde!

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen