Bauchnabelpiercing ….?

Question

darf man das mit 15 schon machen lassen? meinen eltern ist es egal.
@ Surrender

ich trage keine unterhosen wie du. darum können die auch ned am nabelpiercing hängen bleiben.

Füge deine Antwort hinzu!

Antworten ( 6 )

  1. Avatar
    0
    2014-02-15T20:29:22+01:00

    Mit Autogramm deiner Erziehungsberechtigten, ja.

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2014-02-15T19:32:26+01:00

    Ja wenn Deine Eltern mit gehen. Viel Spaß wenn mal die Hose daran hängen bleibt oder die Unterhose.Tut schön weh. Hast Du nicht noch ein paar Jahre Zeit ?? Muss das jetzt sein warte doch bist Du 18 J. bist. Ist bestimmt so ne marotte “ meine Freunde haben das alle “ oder ? Du hast in Deinen Leben noch so viel Zeit um Deinen Körper zu verschandeln. Warte doch noch bitte damit.

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2014-02-15T18:34:26+01:00

    Überlege mal bei was das stören kann.

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2014-02-15T17:38:08+01:00

    Klar darfst du. Alles was du brauchst ist entweder eine schriftliche Erlaubnis von deinen Eltern, oder einer von den beiden geht mit.

    Als beste Antwort auswählen
  5. Avatar
    0
    2014-02-15T17:20:20+01:00

    Hi,

    wenn dir die Eltern das erlauben, bestimmt. Würde ich mir aber nochmal überlegen. Tut bestimmt verdammt weh und wenn sich das entzündet und der Eiter rausläuft, ist das bestimmt nicht hübsch.

    Grüßle

    Als beste Antwort auswählen
  6. Avatar
    0
    2014-02-15T16:46:55+01:00

    ja, mit einverständniserklärung.. entweder schriftlich oder sie kommen mit.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.