Frisch gestochene Piercings?

Frage

Bin 17 weiblich, hab mir am Mittwoch ein Sterntum (zwischen der Brust) Bauchnabelpiercing und Christina Intimpiercing gestochen. Mein Bauchnabelpiercing alles super verheilt aber heute am 5 Tag hat mein Sterntum angefangen zu jucken, ist das schlimm, was bedeutet es oder ist es normal? Mein Intimpiercing zieht nur bisschen und hab kleine Probleme bei der rassur, kann ich jetzt nach 1woche eig. Sex haben ? Danke im vorraus !!

Was denkst du? Deine Antwort ist erwünscht!

in Arbeit 0
, Tom Scharlock 11 Monaten 2020-11-21T11:27:00+01:00 3 Antworten 411 Ansichten Neu 0

Antworten ( 3 )

  1. Avatar
    0
    2014-02-15T18:14:40+01:00

    Hallo,

    dass es juckt oder zieht kann normal sein, es kann sich sogar wildes Fleisch bilden, was aber meistens von alleine zurück geht, wenn man es richtig behandelt.
    Trotz allem solltest du all deine Fragen lieber deinem Piercer oder deinem Arzt stellen, welche dir sicherlich mehr helfen können, als wir.

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2014-02-15T18:19:38+01:00

    Herzlichen Glückwunsch, Du bist
    Schwanger – es wird ein Rassist!

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2014-02-15T18:48:49+01:00

    Gut das es nur juckt .
    Einen Arzt kannst du nicht anrufen oder besuchen stimmt’s ?
    Dafür reicht der Intellekt nicht ,ohje

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Mit Ihrer Antwort erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutz einverstanden.