Frisch gestochene Piercings?

Question

Bin 17 weiblich, hab mir am Mittwoch ein Sterntum (zwischen der Brust) Bauchnabelpiercing und Christina Intimpiercing gestochen. Mein Bauchnabelpiercing alles super verheilt aber heute am 5 Tag hat mein Sterntum angefangen zu jucken, ist das schlimm, was bedeutet es oder ist es normal? Mein Intimpiercing zieht nur bisschen und hab kleine Probleme bei der rassur, kann ich jetzt nach 1woche eig. Sex haben ? Danke im vorraus !!

Was denkst du? Deine Antwort ist erwünscht!

Piercing Fragen

Benutzerbild von Piercing Fragen

Piercing-Fragen.de gibt es schon eine halbe Ewigkeit. Schon immer ging es darum, maximal Informationen zu Piercing-Themen bereitzustellen. Wer neu ist: Das heißt Ihr könnt hier Fragen stellen & Antworten erhalten. Anderseits könnt ihr natürlich auch selbst helfen und Fragen beantworten. Beteilige dich, sammel Punkte und vernetze dich in der Community. Du findest hier auch einen Piercing Foto Contest und tägliche frische Videos rund um das Thema Piercing. _YOU are WELCOME & lovley greetings

Antworten ( 3 )

  1. Benutzerbild von
    0
    2014-02-15T18:48:49+01:00

    Gut das es nur juckt .
    Einen Arzt kannst du nicht anrufen oder besuchen stimmt’s ?
    Dafür reicht der Intellekt nicht ,ohje

    Als beste Antwort auswählen
  2. Benutzerbild von Tom
    0
    2014-02-15T18:19:38+01:00

    Herzlichen Glückwunsch, Du bist
    Schwanger – es wird ein Rassist!

    Als beste Antwort auswählen
  3. Benutzerbild von Anıl
    0
    2014-02-15T18:14:40+01:00

    Hallo,

    dass es juckt oder zieht kann normal sein, es kann sich sogar wildes Fleisch bilden, was aber meistens von alleine zurück geht, wenn man es richtig behandelt.
    Trotz allem solltest du all deine Fragen lieber deinem Piercer oder deinem Arzt stellen, welche dir sicherlich mehr helfen können, als wir.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen