Bauchnabelpiercing?

Question

Meine kleine cousine wünscht sich von mir einen magnetbauchnabelpiercing zum geburtstag! Kann mir jemand sagen wo es sowas gibt?

Füge deine Antwort hinzu!

Piercing Fragen

Benutzerbild von Piercing Fragen

Piercing-Fragen.de gibt es schon eine halbe Ewigkeit. Schon immer ging es darum, maximal Informationen zu Piercing-Themen bereitzustellen. Wer neu ist: Das heißt Ihr könnt hier Fragen stellen & Antworten erhalten. Anderseits könnt ihr natürlich auch selbst helfen und Fragen beantworten. Beteilige dich, sammel Punkte und vernetze dich in der Community. Du findest hier auch einen Piercing Foto Contest und tägliche frische Videos rund um das Thema Piercing. _YOU are WELCOME & lovley greetings

Antworten ( 9 )

  1. Benutzerbild von Ynara
    0
    2014-02-15T21:02:19+01:00

    für bauchnabel gibt es sowas nichts richtiges womit man sich sicher bewegen kann und es nicht verliert…für die nase gibt es sowas schon aber meine kollegin war nach dem nase putzen immer mit raus rein damit beschäftigt es ist nervig..ich würde ihr es rausreden..es sieht auch nicht wirklich schön aus…es gibt schönere geburtstaggeschenke…lass dir was einfallen..

    Als beste Antwort auswählen
  2. Benutzerbild von Conny
    0
    2014-02-15T20:38:01+01:00

    das findest du bei Claire’s oder bijoux brigitte…

    Als beste Antwort auswählen
  3. Benutzerbild von Sunny
    0
    2014-02-15T20:00:14+01:00

    In jedem guten Tattoo-Laden kannst Du Dir auch ein Bauchnabelpircing machen lassen. Nun kommt ew aber darauf an, wie alt Deine Cousine ist. Da benötigt sie nämlich die erlaubniss ihrer Eltern.

    Als beste Antwort auswählen
  4. Benutzerbild von Tomi
    0
    2014-02-15T19:09:55+01:00

    Im tatoo laden

    Als beste Antwort auswählen
  5. Benutzerbild von ♥ღ☼ღ♥
    0
    2014-02-15T18:42:45+01:00

    Das hält aber nicht richtig,das wird abfallen und dann ist es weg.Hier ist mein Suchergebnis.Hoffe das es hilft.

    http://de.search.yahoo.com/search?p=magnet+bauchnabelpiercing&y=Suche&ei=UTF-8&fr=ks-ans&x=wrt&meta=vl%3D

    Als beste Antwort auswählen
  6. Benutzerbild von Dan
    0
    2014-02-15T18:21:02+01:00

    Moin
    So was bekommt man auch,
    beim Tatoo und Piercing Studio.

    Als beste Antwort auswählen
  7. Benutzerbild von Jolly
    0
    2014-02-15T17:23:52+01:00

    Wüßte nicht,dass es die gibt.Wie soll das halten?Das es welche für die Nase gibt weiß ich, aber die sind sehr gefährlich, von wegen Nase hochziehen und schon hast du den Magnet in der Nebenhöhle.
    Frag doch mal beim Juwelier nach.

    Als beste Antwort auswählen
  8. Benutzerbild von Poison26
    0
    2014-02-15T17:11:05+01:00

    bei beugau brigitte die modeschmuckläden

    Als beste Antwort auswählen
  9. Benutzerbild von pegasus lieb klein
    0
    2014-02-15T16:14:15+01:00

    das kannst du in jeden tatoo laden machen lassen aber es gibt auch geschäfte die sich nur mit piercing beschäftigen

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen