bauchnabelpiercing!!!?

Frage

Ich bin 14 Jahre alt und finde einen BAUCHPIERCING total schön.Aber auch nur da
Meine mutter hat schon einmal gesagt du bist voll schlank und dir steht das mit sicherheit auch.

Ich finde es auch super schön

Habe nur Schiss!!! :-p

Meine freundin hat bei www.pimpdeinbody.de in gießen gemacht und waar total zufrieden.Alles sauber

Der Piercer betäupt mit einer creme und eisspree

Die freundin hat gesagt sie hat nichts gespürt.

Soll ich es wagen!!!

Vieleicht könnt ihr ja sogar mal auf die Internet seite gehen und schauen ob das Mein Laden ist!!

Danke sage ich jetzt schon
danke für eure tipps

war heute beim piercer und hab mir eins machen lassen

tat und tut jetzt auch noch nicht weh und ich empfehle es jedem weiter

Beste Antwort:

www.youtube.com
gib Bauchnabelpiercing ein
da findest du über
10000
clips von piercings und
how to piercing

Antwort von Foudnation1994

Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!

aktiv 0
Tom Scharlock 9 Monaten 7 Antworten 153 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antworten ( 7 )

  1. Avatar

    ich bin selbst 15 und finde Bauchnabelpiercing auch sehr schön.wollte mir auch eins machen lassen,doch ich warte jetzt einfach bis ich 16 werde,und dann lasse ich mir eins machen.Wenn man schlank ist,ists besonders schön.Ich würde es auf jeden Fall machen,schlecht wirds sicherlich nicht aussehen,und wenn du keinen Bock mehr drauf hast,kann mans ja zuwachsen lassen.Aber pass auf ,dass der Schmuck aus titan,oder anderen gutem Metall besteht,das ist wichtig.
    Schreibe dann ob du es gemacht hast 😉
    Gruß,Ksenia

    Beste Antwort
  2. Avatar

    hallo ist doch klasse wenn dir ein Bauchnabel piercing machen lassen willst und wenn sogar deine Mama sagt das es dir steht.
    Ich habe auch einen naja mit 16 machen lassen den habe ich nun schon fünf Jahre ich kann dir sagen das tut überhaupt nicht weh, brauchst wirklich keine Angst haben es wird ja betäubt und geht ganz schnell.zudem ist dort Fett wo der Piercing gestochen wird am bauchnabel das hat aber jeder. Zwick dir doch mal selber leicht in den Bauchnabel genauso fühlt es sich beim Piercen an.
    Viel spass beim machen lassn

    Beste Antwort
  3. Avatar

    hab auch eins, finde das is auch das einzige Piercing, was Frauen steht- aber das ist ja meine Meinung. Das Piercen geht so schnell, das merkt man gar nicht. Und ich kenne auch niemanden, wo es sich nachher entzuendet hat oder wehgetan hat.
    Ich wuerds machen, ist ja kein Tattoo, wo die einen Stunden wehtun und vom Piercing bleibt ja quasi nur ein Loch, wenn du es nicht mehr magst.
    Darfst halt nur in keinen Schmuddelladen gehen, weil sonst kannst du noch richtig Spass mit dem Piercing haben:)
    Mach’s ruhig!
    Lg Steffi

    Beste Antwort
  4. Avatar

    Also ich finde wenn du dir im Internet diese Frage stellst bist du selber noch nicht sicher!Ich würde noch warten bestimmt steht dir das aber für mich hört sich das an als ob du es machst nur um auch >cool< zu sein!Meins tat aber nicht weh es wird halt betäubt aber es kann sich auch entzünden und all so ein Mist!Ich würde es immer wieder machen aber ich hab darüber auch ca 1 jahr nachgedacht!

    Beste Antwort
  5. Avatar

    eisspray ist total schlecht, das zieht die zellen zusammen. das piercing am bauchnabel und an der augenbraue sind die gefährlichsten. ich finde es auch schön und hatte auch mal 2 am baunabel, aber davon hab ich nur ne infektion bekommen, wodurch ich dann antibiotika nehmen musste. es tut kaum weh. ich rate dir jedenfalls davon ab. wie wärs denn mit microdermals? die sind toll

    Beste Antwort
  6. Avatar
    0

    Ich hatte selber mal eins. Das piercen hat mir kaum wehgetan, aber danach war es immer so unangenehm und ich habs mir wieder herausgenommen. Aber ich spiele mit dem Gedanken mir wieder eins zu machen, weil man das eigentlich schon aushalten konnte.
    Da war ich glaube ich zu empfindlich.
    Also ich würde es dir schon empfhelen, dass du dir eines machen lässt.

    Beste Antwort
  7. Avatar

    Vor den Schmerzen brauchst Du keine Angst zu haben. Das stechen is ja nur ‘ne Sache von ‘nen paar Sekunden. Habe meins jetzt mittlerweile seit 10 Jahren und nie Probleme gehabt. Und von meinen 8 Piercings war es das, was am wenigsten weh getan hat.

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen