bauchnabelpiercing?!?

Frage

also ich war gestern piercing stechen und der arzt sagte:” nicht rausgeben sons gehts nicht mehr rein!”

darf ich es jetzt niemehr rausgeben oder halt wechseln oder nu die ersten monate??

Beste Antwort:

Das muss erst einmal verheilen dann kann man es sehr wohl raus nehmen und wechseln. Du musst ja auch die Wunde säubern. Nur am Anfang sollte man es drinnen lassen, aber danach kannst du es schon mal raus nehmen.

Gruß
Franky

Antwort von Franky

Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!

in Arbeit 0
Tom Scharlock 1 Jahr 2020-09-23T11:42:00+02:00 7 Antworten 368 Ansichten Neu 0

Antworten ( 7 )

  1. Avatar
    0
    2013-05-12T03:20:16+02:00

    nur die ersten monate bis es verheilt dann kannst du es rausnehmen

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-05-12T03:32:25+02:00

    du hast dich ja klasse informiert…

    nach ein paar wochen kannst den wechseln!

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2013-05-12T04:27:10+02:00

    so 6-8 wochen solltest du es heilen lassen, wenn nötig auch länger, und immer antisept raufmachen, am besten ein paar mal am tag drehen…

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2013-05-12T05:11:17+02:00

    rausgeben??? Wo kommst du her?? Nix ist unnützer als ein Pircing,

    Als beste Antwort auswählen
  5. Avatar
    0
    2013-05-12T05:31:59+02:00

    Deshalb ziehen ich den Piercer dem Arzt vor. Der scheint dich ja prima aufegeklärt zu haben.

    Du solltest es in der Abheilphase natürlich nicht raus nehmen, weil es dann sehr schnell zu wächst.
    Nach 6-8 Wochen sollte es verheilt sein und dann kannst du es auch wechseln.
    Je nachdem wie schnell deine Haut heilt, solltest du es auch dann natürlich nicht längere Zeit raus lassen.
    Meins war nach 10 Tagen komplett zu (musste es wg einer OP raus nehmen).

    Viel Spaß mit deinem Piercing, und wenn du noch weitere fragen hast, immer raus damit

    Als beste Antwort auswählen
  6. Avatar
    0
    2013-05-12T05:47:52+02:00

    maan du darfs 6 wochen nciht rausnehmen, danach kannst du ein anderen stecker reintun.

    war bei mir a so

    Als beste Antwort auswählen
  7. Avatar
    0
    2013-05-12T05:55:28+02:00

    Lass es die ersten Monate drin.
    Und nicht vergessen jeden Tag mit diesem Mittel mehrmals zu drehen.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Mit Ihrer Antwort erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutz einverstanden.