Nasenpiercing links oder rechts?

Frage

Hey leute, also ich hab da ein Problem & zwar.

Ich möchte mir wieder ein Nasenpiercing stechen lassen (es soll dann ein Ring rein) & jetzt weiß ich nicht auf welcher seite. Ich habe mir eigentlich vorgenommen wieder auf der Linken seite stechen zu lassen das problem aber ist da ich jetzt schon seit einem jahr ein Lippenpiercing unten Links habe, weiß ich nicht genau welche seite. Ne freundin von mir sagte es ist egal welche seite sieht beides gut aus, ich bin mir nicht sicher wenn ich dann beide Piercings links habe ob das dann zuviel aussieht, bzw das die rechte seite dann so leer ist. Und ich kann mir den nasenpiercing halt absolut nich auf der rechten seite vorstellen da ich ihn vor ein paar jahren auch links hatte :/

Danke für eure hilfe.
& blöde kommentare könnt ihr euch sparen wie z.B lass dir das nicht machen & blaa, ich bin alt genug & ich weiß was ich da tue^^

Danke trotzdem 🙂

Beste Antwort:

wenn es ein ring sein soll dann mach ihn genau in die mitte

Antwort von TDI Fahrer

Füge deine Antwort zu den Kommentaren!

in Arbeit 0
, Tom Scharlock 1 Jahr 2020-09-23T11:42:00+02:00 9 Antworten 499 Ansichten Neu 0

Antworten ( 9 )

  1. Avatar
    0
    2013-05-13T21:58:08+02:00

    Mach es doch wie bei einer Kuh, in der Mitte. Dann hast du auch die perfekte (nicht nur einseitige) Rotzbremse!

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-05-13T22:56:15+02:00

    links

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2013-05-13T23:54:44+02:00

    Das hier ist KEIN blöder Kommentar:

    Lasse es dir links stechen, wenn die meisten Leute dich von rechts sehen können.
    Andernfalls auf der anderen Seite.

    Die meisten Leute haben Geschmack …

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2013-05-14T00:01:55+02:00

    rechts

    Als beste Antwort auswählen
  5. Avatar
    0
    2013-05-14T00:17:25+02:00

    rechts. Sonst sieht es vielleicht echt zuviel aus.
    aber wenn du meinst links ist es besser denn mache es doch einfach wie du es möchtest:)

    Als beste Antwort auswählen
  6. Avatar
    0
    2013-05-14T01:04:38+02:00

    Links.

    Als beste Antwort auswählen
  7. Avatar
    0
    2013-05-14T01:55:12+02:00

    – mach es rechts , da es scheisse aussehen wuerde wenn du einen linken unterlippenpiercing hast und einen linken Nasenpiercing. 🙂

    Als beste Antwort auswählen
  8. Avatar
    0
    2013-05-14T02:02:26+02:00

    Ich habe auch ein nasenstecker und ich habe ihn auf der linken seite
    Mein piercer sagte am besten die schokoladenseite wählen.

    Als beste Antwort auswählen
  9. Avatar
    0
    2013-05-14T02:04:56+02:00

    Naja wenn du ihn schon vor ein paar jahren auch links getragen hast dan würde ich es einfach auch bei links belassen

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Mit Ihrer Antwort erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutz einverstanden.