Fragen zum Lippenpiercing?

Umfrage
answer 1 0%
answer 2 0%
answer 3 0%
Lippenpiercing
by fraggy

Hallo ich bin 15 un würde mir gerne ein seitliches Lippenpiercing an der Unterlippe stechen lassen. Einziges Problem meine Eltern. Wie soll ich sie nur überreden?! Außerdem wie lang dauert es bis ich wieder was essen darf un wie lang dauert es bis es dann abheilt??

danke schon mal im Vorraus
lg

Beste Antwort:

Diese Fragen habe wir hier oft, dass unsere jungen Mitmenschen Probleme damit haben das ihre Eltern ihnen Piercings verbieten…
Ich weis ja nicht wie konservativ oder liberal eingestellt sind aber im Prinzip heilt das Loch ja auch wieder wenn es zu Problemen kommen sollte, auserdem ist es ja nur eine Körperverzierung, ich denke deine Eltern wollen teilweise auch nicht aktzeptieren das ihre Tochter langsam aus dem Kindesalter raus ist :), mach ihnen klar wie wichtig es dir ist, wenn man etwas wirklich will bekommt man es auch ;-)…
PS: lass es dir ja nicht ohne Erlaubnis stechen, das geht meist böse aus^^…

Antwort von Gh377o

Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!

aktiv 0
Tom Scharlock 4 Monaten 7 Antworten 194 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antworten ( 7 )

  1. Avatar

    Für Fünfzehn bist schon zu alt dafür. Lippenpiercing tut sehr weh und bluten so stark, dass mann danach immer Blut Transfusion bekommt.

    Beste Antwort
  2. Avatar

    Piercing im Allgemeinen ist eine abartige Modeerscheinung. Wenn man Rindern einen Ring durch die Nase zieht hat es wenigstens eine Funktion, man kann sie hinter sich erziehen.
    Denke auch mal an deine Gesundheit und wenn du mal Älter wirst.

    Beste Antwort
  3. Avatar

    So ein piercingloch heilt im gegensatz zu ohringen sehr schnell wieder zu. Wenn es dir allso nichtmehr gefällt ist das was anderes als ein tatoo etc. Wenn das das problem deiner

    Beste Antwort
  4. Avatar

    Also essen kannst du gleich hinterher eigentlich schon wieder, bzw. besser ist’s wenn man paar Stunden wartet. Abheilen tut es sehr schnell da es ein Mundschleimhautpiercing ist, diese heilen sowieso viel schneller.
    Geblutet hat es bei mir zum Beispiel nicht, tat mir persönlich auch überhaupt nicht weh > aber das Schmerzempfinden ist ja bei jedem anders.

    Beste Antwort
  5. Avatar
    0

    Kann ich dir nicht empfehlen, meine Cousaine hatte auch einen, und SCHWERE SCHMERZEN!

    Beste Antwort
  6. Avatar

    Überreden tust du sie nciht indem du rumquängelst, sondern indem du verantwortung zeigst. Meine Eltern haben damals sofort ja gesagt, weil sie wusste dass ich verantwortungsbewusst bin und weiß was ich mir da mitten ins gesicht stechen lasse. Schließlich wird imemr eine kleine Narbe bleiben.

    Essen darfst du sofort danach wieder was. Allerdings ist es besser eine Weile zu warten. Milchprodukte also Käse etc. und nat Milch selber solltest du mindestens 2 Wochen nicht essen, wegen den Bakterien.

    Ich selber hab wenige Studnen hinterher erstmal wenigstens eine schreibe toast gegessen. Die wunde selber hat nciht wehgetan, aber die zähne 😉 weil ich auf den noch zu langen stab (ist noch länger bis schwellung abgeklungen ist) gebissen hab. und es war nur PTFE!

    Lass dir wenn auf jeden Fall das einsetzen denn: 1. du kannst den stab selber kürzen, 2. draufbeißen wirst du am anfang oft u das tut schon so genug weh 3. ist besser für die zähne.

    Hab eine weile später mal ein metalllabret probiert und habs keine stunde damit ausgehalten so ekelhaft hat das auf den zähnen geschabt.

    Desweiteren: kein ring am anfang. aber kein fähiger piercer würde dir das empfehlen, denn dann verheilt der stichkanal nciht gerade.

    Piercing nat in Ruhe lassen u nach jedem Essen desinfiziren mit dem Mittel (octenisept) von Piercer 😉

    lg

    Beste Antwort
  7. Avatar

    Ich habe das gleiche problem . nur das ich einen zungenpircing will . ich habe meine mutter letztendlich auch überredet .

    indem ich mich einfach sehr sehr verantwortungsbewusst gezeigt habe . ich habe im internet mich ganau darüber informiert . welcher stecker gut ist . damit die zähne nicht angegriffen werden &’ wie schnell das verheilt . die risiken . einfach alles . mache das auch . ich habe meiner mutter auch eine mail geschrieben &’ ihr alles erklärt 😀 sie hat gesehen wie ernst mir die sache ist . &’ das icht das nicht nur mache weil es zZ jeder hat .
    frage deine eltern auch ob sie mit dir mal in ein pircingstudio gehen . &’ ihr euch von einem erfahrenen pircer darüber informieren könnt . weil vom beraten hast du noch kein loch in der lippe &’ es kostet nichts . also müsste das eig in ordnung sein .

    ich hoffe ich konnte dir helfen
    mfg Alice
    xoxo’

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen