wo würdet ihr euch ein bauchnabelpiercing stechen lassen, beim piercer oder beim arzt?

Frage

& es machen ärzte auch! weil ich dort schon einmal gefragt habe.

Beste Antwort:

Beim Arzt ???? ha ha ha ha. Der Arzt nimmt keine Verstümmelungen vor! Das macht der Piercer, Stecher oder der Schlachter!

Antwort von jizzer

Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!

in Arbeit 0
Tom Scharlock 1 Jahr 2020-08-09T11:42:00+02:00 8 Antworten 316 Ansichten Neu 0

Antworten ( 8 )

  1. Avatar
    0
    2013-05-02T16:18:33+02:00

    Ehrlich gesagt, weder noch.

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-05-02T16:34:21+02:00

    äh…? Ich denke das kommt auf das Studio an. In ein verdrecktes Loch würd ich nich gehn! Du kannst ja deinen Hausartzt mal fragen, was er denkt.
    (Ich wusste gar nich dass Ärtzte das machen…)

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2013-05-02T17:13:52+02:00

    Frag doch einfach in deinem Freundeskreis rum ob jemand weiß wo der beste Piercer der Stadt ist und lass dich gründlichst von ihm Beraten!
    Oder sonst schau dir die Läden mal alle an, die es so in deiner Gegend gibt und lass dich eben Beraten und dann müsstest du schon merken welcher gut ist und Dir auch sympathisch rüberkommt.

    Grüßle

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2013-05-02T17:15:13+02:00

    Beim sehr guten Piercer, der hat mehr Erfahrung als der Arzt.

    Als beste Antwort auswählen
  5. Avatar
    0
    2013-05-02T17:40:57+02:00

    Von niemandem.
    Mein Bauchnabel ist auch so äußerst ansehnlich. Den lasse ich mir nicht verstümmeln.

    Als beste Antwort auswählen
  6. Avatar
    0
    2013-05-02T18:16:17+02:00

    Also ich habe meinen Piercing im Tattoo/Piercing Studio stechen lassen.Und hat auch garnicht weh getan.

    Als beste Antwort auswählen
  7. Avatar
    0
    2013-05-02T18:32:38+02:00

    Ich würde mich informieren wer ein guter Piercer ist
    ich lasse mir auch bald ein Bauchnabelpiercing stehen und
    das in einem gut ausgwähltem Piercing Studio weil viele Bekannte sich dort
    auch Piercings gestochen haben.

    Beim Arzt würde ich es persönlich unangenehm empfinden, weil ja der piercer mehr erfahrung darin hat
    bzw ich bin mal zum arzt gegangen der sowas macht und dann erst mal hat er mir nen stapel von informationsmaterial mitgegeben
    ich habs mir teilweise durchgelesen aber da stand auch nur das drinnen was ich schon wusste

    aber naja ich würde in ein Piercing Studio gehen

    Als beste Antwort auswählen
  8. Avatar
    0
    2013-05-02T18:56:32+02:00

    Ja,es machen auch Ärzte 😉
    (an die,die in ihrer Antwort zweifelten^^)

    ich rate dir,in ein professionelles Piercingstudio zu gehen. Dort habe ich meins auch stechen lassen,ohne Probleme wie Enzündung,Rauswachsen und co. 🙂 eine Freundin von mir hatte sich ihres kurze Zeit vor mir stechen lassen (beim Arzt) und es ist bis heute (8 Monate später) nicht richtig verheilt.
    Muss natürlich nicht standart sein,dass es wenn man es beim Arzt machen lassen hat, nicht so schnell heilt.. aber (wie schon jmd vor mir gesagt hat:) Piercer haben mehr Erfahrung.

    liebe grüße.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Mit Ihrer Antwort erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutz einverstanden.