Wo kann man in der Jüterboger Umgebung Lippenpiercings stechen lassen?

Question

Ich komme aus Jüterbog (Oehna) und möchte mir ein Lippenpiercing stechen lassen. Ist das auch im Juwelier möglich? Was für Möglichkeiten habe ich im 40km-Umkreis?

Beste Antwort:

TATTOO u Piercing

Zinnaer Vorstadt 68
14913 Jüterbog
Tel.: 0177 5381117

@osthexe Nööö im Telebuch nachgeguckt.

Antwort von frausommer

Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!

Antworten ( 3 )

  1. Avatar
    0
    2013-08-26T16:56:35+02:00

    bäääh – einfach ekelig!!

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-08-26T16:53:02+02:00

    ich stamme aus jessen/ elster,auf jedenfall in wittenberg bei andys tattoo & piercing shop in der coswiger strasse oder tattoo & piercing waldtaud koch in der collegien strasse

    lg Stiefel Lady

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2013-08-26T16:41:41+02:00

    Hey, Landsmännin! Ich komme auch aus der Ecke (Seyda). Leider kann ich Dir bei der Suche nicht helfen, bin schon zu lange weg. Grüß mir die Heimat…

    Zum Zeichen der Verbundenheit gibt’s ein Sterchen.

    (Und Du Frau Sommer? Auch von dort oder gut recherchiert?)

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.