Wo bekomm ich ein falsches Lippenpiercing her ?

Question

Meine Eltern erlauben mir kein echtes. Und in einer Ausbildung und so ist es ja auch nicht sehr nützlich. Aber ich möchte halt manchmal eins tragen, das finden meine Eltern auch nicht schlimm. Jetzt hab ich das Internet abgesucht und niergens etwas gefunden… Könnt ihr mir eine Internet Adresse sagen ?
Danke 🙂
Ich habe jetzt selber so eine Seite gefunden.
Mal gucken ob das nicht nur Müll ist 😀

Hast du die bessere Antwort? Antworte hier!

Antworten ( 4 )

    0
    2014-03-04T13:02:31+01:00

    Bei Claire’s.
    Aber die tun auf Dauer extrem weh weil man die so an die Lippe dranklippt.. kann ich nicht beschreiben^^

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2014-03-04T12:27:00+01:00

    Sowas hatte ich auch schon.
    Du kannst dich in Schmuckläden informieren.
    Es gibt verschiedene Arten. ich kenne aber nur 2.
    Einmal das Magnet-piercing. Wie das geht, weißt du ja 😉
    Und da gibt es den Ring zum andrücken. Von dem kann ich nur ABRATEN!
    Diesen Ring drückt man an die Lippe.Anfangs ist es auch sehr unangenehm und aknn weh tuhen. Durch das andrücken bleiben Dellen/narben in der Haut. Von außen sieht man sie nach 4 Tagen nichtmehr. Aber innen im Mund ist diese dünne haut empfindlicher als man denkt. Da bleiben sie dann für ncoh Längere Zeit, und werden nciht gut Durchblutet.

    🙂
    Ich hoffe, ich konnte dir helfen !

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2014-03-04T11:43:25+01:00

    lass die finger von diesen falschen sachen die enthalten meist viel zu viel nickel udn können allergien auslösen!

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2014-03-04T11:12:56+01:00
    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.