wo kann ich fake lippenpiercings finden ? hab ebay und das internet abgesucht aber finde nix.?

Question

ich suche fake lippenpiercing (ringe). ausser foren wo andere nach dem selben suchen aber nix finden find ich auch nix mti google.. hat jemand einen tipp? danke

Hast du die bessere Antwort? Antworte hier!

Antworten ( 6 )

    0
    2014-03-05T01:09:41+01:00

    Ein freund von mir hat ein tatto und pircing studio wenn du da mal rein gehst und nachfragst ist die chance sehr gross das du dort eins kriegst habe da auch mal eins fuer meinen sohn gekriegt

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2014-03-05T01:05:21+01:00

    Sicherlich in Fake-shops,da gibts dann auch Fake-Gehirn,Fake-Menschenverstand,Fake-Wissen………usw.

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2014-03-05T00:14:41+01:00

    als ich noch klein war,war sowas alle drei Wochen in der Bravo mit dabei…heute nemme????Geh mal in so Geschäft für Modeschmuck…die haben sowas manchmel…ansonsten mach`s wie die Dame die vorher schon geantwortet hat,sagte,kauf dir einen Ring,Kugel ab gleicher Effekt….Aber gefaked sieht immer sch…… aus!!!!!Lass dir lieber ein echtes stechen…Tut auch garnicht weh…versprochen

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2014-03-04T23:46:41+01:00

    schau mal bei scherzartikel……

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2014-03-04T23:21:33+01:00

    geh zum piercer, kauf dir nen lippenring, mach das kueglechen raus und klemm dir den ring an die lippe.. waere am einfachsten 😉

    @nicki: also als dame bin ich hier auch noch nicht bezeichnet worden *lach*

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2014-03-04T22:52:10+01:00

    geh mal in ein schmuck geschäft da findest du villeicht was

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.