Wieviel Schmuck?

Question

Wieviel Schmuck tragt ihr ( Ohrringe und Piercings ),ich trage 14 Ohrringe ,2 Bauchnabel-,2 Zungen ,2brust und 2Nasenpircings

Beste Antwort:

Ich trage ÄUSSERST SELTEN ne Silberkette. Aber wirklich ÄUSSERST SELTEN!

Antwort von menschliches.wesen88

Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!

Antworten ( 23 )

  1. Avatar
    0
    2014-01-24T02:17:27+01:00

    2 Ringe, 2 Ohrringe, eine Uhr, ein Armband, manchmal ein Fußband und fast immer ne Kette! du hast aber viele Ohrringe!! oh ho… Libe grüße! =)

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2014-01-24T02:11:43+01:00

    ich hab zwei ohrringe, dann immer ne perlenkette und en armband

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2014-01-24T01:35:26+01:00

    habe kein piercing, mag das auch nicht. trage immer 2 ohrringe (links und rechts je einmal), armbänder, halskettchen und ringe. wechsle ich dafür aber jeden tag – also ganz klassisch

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.