Wachsen Bauchnabelpiercings wieder zu ?

Frage

ich hab mir vor 2 jahren ein bauchnabelpiercing machen lassen und bin am überlegen es endgültig raus zu nehemen. ich hab nur angst das das loch dann bleibt und dann nicht mehr zu wächst . wenn es nämlich so wäre würde ich es drinn lassen. ich hab es damals ganz toll gefunden und mein bauch ist auch eindeutig schöner mit aber iwie war es so ne art jugendsünde und ich finde es passt nicht zu mir. das porblem ist das ich oben einen abdruck von der kugel hab und ich nicht weiss ob dieser abdruck wieder weggeht. soll ichs rausnehmen oder lieber nicht? was habt ihr für erfahrungen ? wächst es wieder zu ?
lieben gruß

Beste Antwort:

hi Katy
ja die piersingslöcher wachsen wieder zu bei einen schneller bei anderen langsamer.aber auf jedenfall wachsen sie wieder zu

und ob du es raus nehmen sollst?!
weiss hier sicherlich keiner denn du musst damit ja rumlaufen und dich schön fühlen 🙂

Antwort von Cely

Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!

Schmuck für Bauchnabel
Bauchnabelpiercing
Image by blumenbiene
Schmuck für Bauchnabel aufgenommen 2008

Creative Commons Licence BY 2.0

Quellenangabe / Credit:
Photo by Maja Dumat – flickr.com

in Arbeit 0
, Tom Scharlock 9 Monaten 2021-03-17T11:47:00+01:00 2 Antworten 347 Ansichten Neu 0

Antworten ( 2 )

  1. Avatar
    0
    2013-04-11T13:48:04+02:00

    Hallo!
    also ich hab selbst auch ein bauchnabelpiercing seit etwa 2 1/2jahren.
    ich finde es sehr schön und bin sehr froh dass ich es habe :).
    wenn du es gerne rausnehmen möchtest, ist das deine entscheidung. die musst du wohl ganz alleine treffen.
    es wächst auf jedenfall zu, da brauchst du dir keine gedanken zu machen. allerdings wird danach eine narbe zu sehen sein. wie schnell diese verblasst weiß ich leider nicht.
    ich hoffe ich konnte helfen,
    liebe grüßeee

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-04-11T14:00:56+02:00

    Es wächst wieder zu.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Mit Ihrer Antwort erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutz einverstanden.