Wachsen Bauchnabelpiercings wieder zu ?

Question

ich hab mir vor 2 jahren ein bauchnabelpiercing machen lassen und bin am überlegen es endgültig raus zu nehemen. ich hab nur angst das das loch dann bleibt und dann nicht mehr zu wächst . wenn es nämlich so wäre würde ich es drinn lassen. ich hab es damals ganz toll gefunden und mein bauch ist auch eindeutig schöner mit aber iwie war es so ne art jugendsünde und ich finde es passt nicht zu mir. das porblem ist das ich oben einen abdruck von der kugel hab und ich nicht weiss ob dieser abdruck wieder weggeht. soll ichs rausnehmen oder lieber nicht? was habt ihr für erfahrungen ? wächst es wieder zu ?
lieben gruß

Beste Antwort:

hi Katy
ja die piersingslöcher wachsen wieder zu bei einen schneller bei anderen langsamer.aber auf jedenfall wachsen sie wieder zu

und ob du es raus nehmen sollst?!
weiss hier sicherlich keiner denn du musst damit ja rumlaufen und dich schön fühlen 🙂

Antwort von Cely

Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!

Schmuck für Bauchnabel

Image by blumenbiene
Schmuck für Bauchnabel aufgenommen 2008

Creative Commons Licence BY 2.0

Quellenangabe / Credit:
Photo by Maja Dumat – flickr.com

Piercing Fragen

Benutzerbild von Piercing Fragen

Piercing-Fragen.de gibt es schon eine halbe Ewigkeit. Schon immer ging es darum, maximal Informationen zu Piercing-Themen bereitzustellen. Wer neu ist: Das heißt Ihr könnt hier Fragen stellen & Antworten erhalten. Anderseits könnt ihr natürlich auch selbst helfen und Fragen beantworten. Beteilige dich, sammel Punkte und vernetze dich in der Community. Du findest hier auch einen Piercing Foto Contest und tägliche frische Videos rund um das Thema Piercing. _YOU are WELCOME & lovley greetings

Antworten ( 2 )

  1. Benutzerbild von Reklar
    0
    2013-04-11T14:00:56+02:00

    Es wächst wieder zu.

    Als beste Antwort auswählen
  2. Benutzerbild von Selina
    0
    2013-04-11T13:48:04+02:00

    Hallo!
    also ich hab selbst auch ein bauchnabelpiercing seit etwa 2 1/2jahren.
    ich finde es sehr schön und bin sehr froh dass ich es habe :).
    wenn du es gerne rausnehmen möchtest, ist das deine entscheidung. die musst du wohl ganz alleine treffen.
    es wächst auf jedenfall zu, da brauchst du dir keine gedanken zu machen. allerdings wird danach eine narbe zu sehen sein. wie schnell diese verblasst weiß ich leider nicht.
    ich hoffe ich konnte helfen,
    liebe grüßeee

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen