Wieviel Schmuck?

Question

Wieviel Schmuck tragt ihr ( Ohrringe und Piercings ),ich trage 14 Ohrringe ,2 Bauchnabel-,2 Zungen ,2brust und 2Nasenpircings

Beste Antwort:

Ich trage ÄUSSERST SELTEN ne Silberkette. Aber wirklich ÄUSSERST SELTEN!

Antwort von menschliches.wesen88

Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!

Antworten ( 23 )

    0
    2014-01-24T01:26:32+01:00

    Hi,
    also ich trage mindestens ein Dog Tag von D&G, ne Kette von Dsquared, ne Kreutzkette von einer Freundin, ein Ra Re Armband, und ein D&G Lederarmband!
    Je nach Laune kommt dann entweder ein Horn von D&G, ein Armband von Dsquared oder ein Rosenkranz von D&G dazu!
    Ich trage zusätzlich ziemlich viele Ringe die wechseln aber ständig!

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2014-01-24T00:45:33+01:00

    Das ist bestimmt ein Versteckspiel!
    Mir genügen Armbanduhr und ein Ohrring.

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2014-01-24T00:31:11+01:00

    ich hab in den ohren etwa soviele löcher wie du trage mittlerweile aber fast nie mehr irgendwas darin. dasselbe an bauchnabel(1) nase(2) und linker brust (ist rausgewachsen hätt ich aber eigendlich ganz gern wieder) das einzige was übrig ist ist mein piercing unter der lippe. da trag ich mittlerweile ein goldenes kügelchen, früher hätte ich mir dafür beide hände abgehackt! igitt gold!! meine „zeiten“ haben sich irgenwie geändert sch**** ich werd alt glaub ich.. oder spiessig keine ahnung.. trag saugern ketten und ringe am liebsten ausgefallen und immer andere da kann man so schön variieren und in andere rollen schlüpfen.. trotzallem ich mag piercings (an Anderen) nach wie vor und schliesse nicht aus mir selbst das eine oder andere noch verpassen zu lassen und wenn ich dann halt irgenwann wieder ein goldenes kügelchen reinstecke und mich freue das ich beide hände noch habe.. lieber gruss ***

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2014-01-24T00:30:58+01:00

    also ich habe eine kette dran, wo ein foto von meinen kids draufgraviert ist. ohrringe habe ich auch, und dann noch ein augenbrauen-piercing. aber das war´s dann schon…vielleicht kommt ja noch was….

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2014-01-23T23:41:45+01:00

    Ohrringe trage ich nie, habe auch keine Ohrlöcher. Ringe sehr sehr sehr selten. Und auch fast nie was am Arm. Aber um den Hals. Ich habe sehr viele Kreuzketten um den Hals! Einerseits ist das mein Markenzeichen und andererseits snd sie meine Glücksbringer!!! Piercings und Tattoos habe ich nicht, möchte ich auch nie haben…

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2014-01-23T23:32:47+01:00

    2 Ohrringe (immer silberne oder goldene Creolen)
    Uhr mit Swaroskysteinen von D&G

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2014-01-23T22:53:20+01:00

    Findest du das nicht ein bisschen viel? *g* naja, suum quique, wie man so schön sagt…=) 2piercing, 1ring, ab und zu ohrringe oder eine halskette!

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2014-01-23T22:29:28+01:00

    im Alltag: zwo ringe, einen b.pircing, ohrringe und eine halskette und am we dann zusätzlich Armreifen…mehr net

    du bist ja extrem!

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2014-01-23T21:40:19+01:00

    2 Ohrlöcher.
    1 Zehenring, manchmal auch 2.
    Bei Bedarf Halsketten, Armreifen.

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2014-01-23T21:26:07+01:00

    naja, mal überlegen……fangen wir mal oben an

    – hab 6 ohrringe
    – ein piercing an der nasenwurzel
    – eins im nasenseptum
    – lippenbändchen
    – hab ein medusa (unter der nase in der oberlippe, ist aber schon das zweite dort)
    – eins in der unterlippe
    – hatte 4 brustpiercings, hab sie aber raus gemacht
    – 2 bauchnabelpiercings
    – eins in der klitorisvorhaut
    – zwei in den großen schamlippen

    so, das dürfte alles gewesen sein……

    ach ja, einen ring am zeh und nee halskette hab ich auch noch.

    nächsten mönat kommt dan endlich das erste tattoo dazu

    glaub das ich ein wenig süchtig danach geworden bin…..

    im sommer kommen bestimmt noch ein paar dazu

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2014-01-23T21:06:35+01:00

    Weniger ist mehr: im Job nur 1 Rig und 1 Uhr. Am Wochenende kanns dann ruhig mal ein bisschen mehr sein. Dan kommen weitere Ringe, Armband, Kette und Ohrringe dazu.

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2014-01-23T20:59:50+01:00

    4 Ohrringe, 1 Zungenpiercing, 1 Halskette, 1 Uhr, 3 Ringe und manchmal noch nen Haargummi am Handgelenk…
    Für mich gehört mein Wirbelsäulen tattoo auch dazu…

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2014-01-23T20:56:24+01:00

    Holla, das ist ne Menge…….für mich wäre das zuviel, Ohrringe und ein Nasenpiercing. Aber es gibt ja nicht nur Piercing was als Schmuck anzusehen ist. Halsketten, Armbänder, Uhren und Ringe gehören ja auch dazu.
    Für manche sind auch Tattoos Schmuck…….jedem wie es gefällt, würde ich mal sagen !

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2014-01-23T20:18:40+01:00

    Wenig. Ich lebe in der USA und hier ist viel Schmuck altmodisch.

    Natuerliche Schoenheit ist im Stil.

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2014-01-23T20:17:47+01:00

    1 Ohrring, 1 Ring, 2 Piercings…wo verrate ich aber nicht…

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2014-01-23T19:53:44+01:00

    ohrringe (weil die sind heilig)
    und so in nem halben jahr (wenn ich geld hab) n lippen und vl. augenbrauenpircing…
    ansonsten armbänder und halsband (mit nieten halt also nicht wirklich „schmuck“)

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2014-01-23T18:59:03+01:00

    Ok ich hab nur 1 Piercing, drei Ohrlöcher und eine Halskette. Das zweite Piercing hab ich aus der Unterlippe wieder raus genommen. Fand ich nicht mehr zeitgemäß.

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2014-01-23T18:06:59+01:00

    Trag meist ein paar Dog Tags ( Hundemarken von der Armee).

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2014-01-23T18:03:36+01:00

    3 Ohrringe, 1 Bauchnabelpiercing. Früher auch ein Nasenpiercing. Hin und wieder trage ich aich 3 Ringe an der linken Hand.

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2014-01-23T17:07:19+01:00

    Eine Armbanduhr

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.