Erfahrungen mit Zungenpiercings ?

Umfrage
araba 0%
ev 0%
0%

Hey ihr, ich muss ein Referat über den Geschmackssinn halten, wobei ich jedoch in den Bereich Zungenpiercing abschweifen darf. Mich würden zum Beispiel die Frage wie sich der Zungenpiercing auf den Geschmackssinn auswirkt interessieren, oder ob die Zunge das neue Schmuckstück überhaupt gut vertragen kann. Natürlich könnt ihr auch noch viel mehr über Zungenpiercings schreiben, es kann mir nur helfen. Danke 😀

Beste Antwort:

also meine ist gar nicht angeschwollen oder irgendwas was man immer hört. hab am gleichen abend noch geraucht und bierchen getrunken 😉
und auf den geschmackssinn hat es sich kein bisschen ausgewirkt… schade eigentlich, dann würd ich vielleicht weniger essen und etwas abnehmen… hahaha…spaß. ist natürlich gut so!

Antwort von Anna

Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!


Anlage
aktiv 0
, Tom Scharlock 2 Monaten 1 Antwort 94 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antwort ( 1 )

  1. Avatar

    Habe mein Zungenpiercing seit 6 Jahren und meine Zunge war etwas angeschwollen. Habe mich natürlich an das gehalten, was mein Piercer gesagt hat. Also keine Milchprodukte, Rauchen usw. in den nächsten 14 Tage( ich glaube es waren 14 Tage). Der Geschmackssinn ist wie vorher, es hat sich seit dem nichts geändert.

    Hoffe, dass ich dir helfen konnte. :-))

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen