Erfahrungen mit Zungenpiercings ?

Umfrage

Bitte logge dich ein, um abzustimmen und die Ergebnisse zu sehen.

Hey ihr, ich muss ein Referat über den Geschmackssinn halten, wobei ich jedoch in den Bereich Zungenpiercing abschweifen darf. Mich würden zum Beispiel die Frage wie sich der Zungenpiercing auf den Geschmackssinn auswirkt interessieren, oder ob die Zunge das neue Schmuckstück überhaupt gut vertragen kann. Natürlich könnt ihr auch noch viel mehr über Zungenpiercings schreiben, es kann mir nur helfen. Danke 😀

Beste Antwort:

also meine ist gar nicht angeschwollen oder irgendwas was man immer hört. hab am gleichen abend noch geraucht und bierchen getrunken 😉
und auf den geschmackssinn hat es sich kein bisschen ausgewirkt… schade eigentlich, dann würd ich vielleicht weniger essen und etwas abnehmen… hahaha…spaß. ist natürlich gut so!

Antwort von Anna

Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!

Piercing Fragen

Benutzerbild von Piercing Fragen

Piercing-Fragen.de gibt es schon eine halbe Ewigkeit. Schon immer ging es darum, maximal Informationen zu Piercing-Themen bereitzustellen. Wer neu ist: Das heißt Ihr könnt hier Fragen stellen & Antworten erhalten. Anderseits könnt ihr natürlich auch selbst helfen und Fragen beantworten. Beteilige dich, sammel Punkte und vernetze dich in der Community. Du findest hier auch einen Piercing Foto Contest und tägliche frische Videos rund um das Thema Piercing. _YOU are WELCOME & lovley greetings


Anhang

Antwort ( 1 )

  1. Benutzerbild von engel52
    0
    2013-04-06T03:40:52+02:00

    Habe mein Zungenpiercing seit 6 Jahren und meine Zunge war etwas angeschwollen. Habe mich natürlich an das gehalten, was mein Piercer gesagt hat. Also keine Milchprodukte, Rauchen usw. in den nächsten 14 Tage( ich glaube es waren 14 Tage). Der Geschmackssinn ist wie vorher, es hat sich seit dem nichts geändert.

    Hoffe, dass ich dir helfen konnte. :-))

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen